Jawohl.quote:Op donderdag 6 november 2014 22:28 schreef Klinkerbotsing het volgende:
[..]
Altijd gezeik rond Weesp lijkt wel.![]()
.
Arme ziel. Nu thuis?
https://www.google.nl/sea(...)tbVOzwKc75iQaH6IHgCwquote:Op donderdag 6 november 2014 22:41 schreef Stimorol- het volgende:
[..]
Lieber Freund,
Ich vermute das diese E-Mail eine Überraschung für Sie sein wird, aber es ist wahr.Ich bin bei einer routinen Überprüfung in meiner Bank (ABSABank PLC von Süd Afrika) wo ich arbeite, auf einem Konto gestoßen, was nicht in anspruch genommen worden ist, wo derzeit USD$18.5M (Achtzehn Million, Fünf Hundert Tausend, US Dollar) gutgeschrieben sind.Dieses Konto gehörte der ein Kunde in unsere Bank war, der leider verstorben ist. war ein gebürtiger Deutscher.
Damit es mir möglich ist dieses Geld $18,500,000 inanspruch zunehmen,benötige ich die zusammenarbeit eines Ausländischen Partners wie Sie,den ich als Verwandter und Erbe des verstorbenen vorstellen kann,damit wir das Geld inanspruch nehmen können. Für diese Unterstützung erhalten Sie 30% der Erbschaftsumme und die restlichen 70% teile ich mirmit meinen zwei Arbeitskollegen, die mich bei dieser Transaktion ebenfalls unterstützen.
Wenn Sie interessiert sind, können Sie mir bitte eine E-Mail schicken, damit ich Ihnen mehr Details zukommen lassen kann. BITTE SENDEN SIEMIR Herr Victor Gilbert ANTWORT ZU durch mein E-mail: ( erbeprojekt01@gmail.com ) FÜR VERTRAULICHEN GRUND. Schicken Sie keine POST ZU MEINEM BÜRO.
Mit freundlichen Grüßen
Herr Victor Gilbert
3rd Floor
170 Main Street
Johannesburg
Kan ook een opstartprogramma zijn die het gebruikt.quote:
JIJ BENT ZO SLIMquote:Op donderdag 6 november 2014 22:50 schreef Che_ het volgende:
[..]
Kan ook een opstartprogramma zijn die het gebruikt.
Ga naar start en typ 'msconfig' bij zoeken en kijk even bij de opstartprogramma's.
SPOILEROm spoilers te kunnen lezen moet je zijn ingelogd. Je moet je daarvoor eerst gratis Registreren. Ook kun je spoilers niet lezen als je een ban hebt.
Wat vond je van mijn stylo?quote:Op donderdag 6 november 2014 22:51 schreef Unlabeled het volgende:
[..]
Ja man. Heftige camseks gisteren!
Was je lekker nat?quote:Op donderdag 6 november 2014 22:51 schreef Unlabeled het volgende:
[..]
quote:Op donderdag 6 november 2014 22:52 schreef Che_ het volgende:
[..]
Die Arabische commentators zijn de grappigste en ergste.
quote:Op donderdag 6 november 2014 22:51 schreef Unlabeled het volgende:
[..]
quote:Op donderdag 6 november 2014 22:51 schreef Unlabeled het volgende:
[..]
Nooit.quote:Op donderdag 6 november 2014 23:17 schreef Montelly het volgende:
[ afbeelding ]
Che, cockblock![]()
okthxdoei
quote:Op donderdag 6 november 2014 23:29 schreef Unlabeled het volgende:
[..]