Allein hier...quote:Op maandag 15 augustus 2016 20:25 schreef ToT het volgende:
Damn, deze!Die hoor je echt bijna nooit!
Leider nicht. Aber ich werde die Spielliste, wie immer, hier posten.quote:Op maandag 15 augustus 2016 20:27 schreef MadMaster het volgende:
[..]
Gibt es ein Spielliste auf Spotify?
Ahhh check!quote:Op maandag 15 augustus 2016 20:30 schreef Elfletterig het volgende:
[..]
Est ist alles Musik aus Deutschland, nicht nur in die deutsche Sprache.
Nach zwei Tagen ARD und ZDF bin ich da mal ein bisch klar mit, sag mahl...quote:Op maandag 15 augustus 2016 20:31 schreef Elfletterig het volgende:
Helene Fischer ist im Moment ein ganz grosser Superstar in Deutschland. Sie hat sogar ihr eigenes Show im ZDF Fernsehen.
Steinkohlendeutschquote:Op maandag 15 augustus 2016 20:35 schreef MadMaster het volgende:
[..]
Nach zwei Tagen ARD und ZDF bin ich da mal ein bisch klar mit, sag mahl...
quote:Op maandag 15 augustus 2016 20:35 schreef MadMaster het volgende:
[..]
Nach zwei Tagen ARD und ZDF bin ich da mal ein bisch klar mit, sag mahl...
Auf wiedersehen...quote:Op maandag 15 augustus 2016 20:40 schreef Elfletterig het volgende:
Was Sie gerade gehört haben, war ein kürzes Fragment aus der Film "Goodbye Lenin"
Dit is dan ook een enorme Vout song...quote:Op maandag 15 augustus 2016 20:43 schreef ToT het volgende:
!
Rammstein was hier toen geloof ik echt niet zo blij mee he!
Keine Ahnungquote:Op maandag 15 augustus 2016 20:43 schreef ToT het volgende:
!
Rammstein was hier toen geloof ik echt niet zo blij mee he!
Es tut mir schon wieder Leid...quote:
Die Nina mit ihren Naturträne kan ein wiedergutmachungschnitzel sein...quote:Op maandag 15 augustus 2016 20:46 schreef Elfletterig het volgende:
Ein Deutschland-Show ohne Heino ist unmöglich. Und ich wollte kein "Rosamunde" oder so etwas drehen...
Die schwarze Barbaraquote:Op maandag 15 augustus 2016 20:46 schreef Elfletterig het volgende:
Ein Deutschland-Show ohne Heino ist unmöglich. Und ich wollte kein "Rosamunde" oder so etwas drehen...
Leider nicht...quote:Op maandag 15 augustus 2016 20:47 schreef Doedezemaar het volgende:
[..]
Die schwarze Barbara![]()
Komen die Toten Hosen ook nog?
naechste Woche Teil zweiquote:Op maandag 15 augustus 2016 20:47 schreef Elfletterig het volgende:
[..]
Leider nicht...![]()
Ich habe schon 15 Minuten zu viel Musik für zwei Stunden...
Am liebsten hatte ich erst mal 15 Minuten extra Sendezeit.quote:
Es hat heute kein Stau gegeben...quote:Op maandag 15 augustus 2016 20:57 schreef Doedezemaar het volgende:
Staumeldung, keiner kommt bei knokkels an, stehen alle im Stau
Die Radio 49 Stauschau, war das...quote:Op maandag 15 augustus 2016 20:57 schreef Doedezemaar het volgende:
Staumeldung, keiner kommt bei knokkels an, stehen alle im Stau
Forum Opties | |
---|---|
Forumhop: | |
Hop naar: |