abonnement Unibet Coolblue Bitvavo
pi_63933465
Is dat Mido? Ik herken hem helemaal niet op die foto.
A.F.C. Ajax - Piet de Visser
  donderdag 11 december 2008 @ 14:36:56 #252
135789 Damzkieee
Ontzettende natnek
pi_63933490
quote:
Op donderdag 11 december 2008 14:11 schreef BB-boy het volgende:

[..]

[ afbeelding ]

Komt helemaal goed met die jongen!
Ik zie daar Birger Maertens op de grond liggen!
The Killers Heracles Almelo Real Madrid
29.10 Novastar HMH
pi_63933499
quote:
Op donderdag 11 december 2008 14:22 schreef Pritt het volgende:

[..]

Wie is die aap links onderin? Vreemd dat mijn geheugen zo snel achteruit gaat.
Mido
'Wish I was old and a little sentimental'
Porcupine Tee - Normal
  donderdag 11 december 2008 @ 14:40:45 #254
51286 w00h00
Digital man!
pi_63933619
quote:
Op donderdag 11 december 2008 14:35 schreef Pritt het volgende:
Is dat Mido? Ik herken hem helemaal niet op die foto.
Waarschijnlijk ken je hem zo beter

pi_63933834
quote:
Op donderdag 11 december 2008 14:40 schreef w00h00 het volgende:

[..]

Waarschijnlijk ken je hem zo beter

Haha briljant
'Wish I was old and a little sentimental'
Porcupine Tee - Normal
pi_63934048
quote:
Op donderdag 11 december 2008 14:11 schreef BB-boy het volgende:

[..]

[ afbeelding ]

Komt helemaal goed met die jongen!
. Zuiver.
pi_63934051
quote:
Op donderdag 11 december 2008 14:22 schreef Pritt het volgende:
Wie is die aap links onderin? Vreemd dat mijn geheugen zo snel achteruit gaat.
Ik zeg niks
pi_63934847
quote:
Op donderdag 11 december 2008 14:01 schreef Houniet het volgende:

[..]

Goed nieuws!
Too lazy to be an evil genius..
PSN ID: Cheironnl
pi_63935123
Spuit 12

[ Bericht 99% gewijzigd door Badabingea op 11-12-2008 15:39:08 ]
KLAAS JAN HUNTELAAR
pi_63935169
Gelukkig is dit pas 100 keer gepost dit topic.
''Feyenoord, het enige dat ik van Feyenoord weet is dat ze uit het land van Ajax komen'' (Fabio Capello)"
pi_63935393
Amsterdamse Football Club Ajax - Liverpool F.C.
  donderdag 11 december 2008 @ 15:53:49 #263
174540 getl0st
rot op en raak kwijt.
pi_63935627
Weet iemand waar ik de wedstrijden van afgelopen speelronde terug kan kijken?
I've got more game than Monopoly.
pi_63935661
quote:
Weet er iemand over wat voor een spits het is, vergelijkbaar met Huntelaar of meer een meevoetballer zoals Dembele.
''Feyenoord, het enige dat ik van Feyenoord weet is dat ze uit het land van Ajax komen'' (Fabio Capello)"
pi_63935662
quote:
Aan zijn stats te zien is het iig wel een doelpuntenmachine maar 10 miljoen lijkt me een beetje veel.
As long as I gaze on Waterloo sunset I am in paradise.
pi_63935667
quote:
Ik zie Ajax geen 10 miljoen uitgeven aan een vervanger, eerlijk gezegd.
I'd like the whole fucking world supersized. Can I have a supersize death, with a coke?
pi_63935677
quote:
De achttien geselecteerden voor Ajax - NAC (20:45 uur) zijn:

Bruno Silva
Oleguer
Thomas Vermaelen
Jan Vertonghen
Rasmus Lindgren
Evander Sno
Urby Emanuelson
Miralem Sulejmani
Kenneth Vermeer
Gregory van der Wiel
Luis Suarez
Dario Cvitanich
Eyong Enoh
Leonardo
Hans Vonk
Siem de Jong
Robbert Schilder
Daley Blind
Sno en Siem de Jong terug in de selectie.
Gabri en Kennedy er niet bij.
pi_63935709
Gabri nog gebleseerd dus.
pi_63935737
Misschien Silva maar weer eens een kans geven en Van der Wiel in het centrum zetten?
I'd like the whole fucking world supersized. Can I have a supersize death, with a coke?
pi_63935769
quote:
Op donderdag 11 december 2008 15:44 schreef GieJay het volgende:

Kippenvel
Was mooie wedstrijd ja.
"A little philosophy inclineth man's mind to atheism, but depth in philosophy bringeth man's minds about to religion." - Sir Francis Bacon
"Heb je vijanden lief, wees goed voor wie jullie haten." - Jezus
pi_63935807
Volgens FCUpdate speelt Van Basten waarschijnlijk met Lindgren en Emanuelson als controleurs, met daarvoor Siem de Jong op tien.
pi_63935833
Janko scoort wel de tering veel hoor
pi_63935908
quote:
Op donderdag 11 december 2008 16:01 schreef Blight het volgende:
Volgens FCUpdate speelt Van Basten waarschijnlijk met Lindgren en Emanuelson als controleurs, met daarvoor Siem de Jong op tien.
Hopelijk speelt Siem een keer zoals vorig jaar.
quote:
Op donderdag 11 december 2008 16:02 schreef Jasza het volgende:
Janko scoort wel de tering veel hoor
Dit jaar wel ja, daarvoor nooit echt super veel.
Maar damn wat scoort hij gruwelijk veel dit jaar.
Had zelfs 3 hattricks binnen een paar weken als ik mij niet vergis.
pi_63935948
quote:
Op donderdag 11 december 2008 15:55 schreef Blight het volgende:

[..]

Wat is dit nou weer voor Bullshit ze betaalde ook 9 miljoen voor Huntelaar, dus 10 miljoen voor een vervanger van Huntelaar vind ik geen gekke gedachte. Het moet natuurlijk wel een goede aankoop zijn daar niet van. Kapitaal moet op het veld
pi_63936048
quote:
Op donderdag 11 december 2008 15:55 schreef Blight het volgende:

[..]

Hij schijnt anders 8 miljoen te kosten. En is echt een zeer grote speler, aldus de Oostenrijkse kranten:
quote:
Was macht Janko im Winter?
Salzburg, 11. Dezember 2008

Ist Wunderstürmer Janko gegen Kärnten zum letzten Mal für die Bullen im Einsatz? Alle wollen ihn, doch Salzburg blockt ab.

30 Tore hat Marc Janko schon auf dem Konto. Eine Top-Bilanz. Er ist der wahre Winterkönig und Torjäger Nummer eins in Europa. Janko steht ganz hoch im Kurs – auch in Deutschland und England. Der Shootingstar träumt von einem Transfer auf die Insel – und Janko weiß auch ganz genau: Die Zeit ist reif für einen Wechsel.

Sein Marktwert beträgt rund acht Millionen Euro. Wenn sich Janko wirklich die meistbegehrte Torjäger-Trophäe, den „Goldenen Schuh“ sichert, dann kann Red Bull Salzburg am Ende dieser Saison auch weit über zehn Millionen Euro für ihn kassieren. Janko ist eine Goldgrube! In Österreich gab es schon lange nicht mehr so einen Stürmer wie ihn. Er wird mit Hans Krankl verglichen. Janko: „Das ist eine große Ehre für mich.“

Rätselraten
Alle rätseln, was im Winter mit Janko passiert. Offiziell ist ein Wechsel kein Thema für die Bullen. Sportdirektor Heinz Hochhauser behauptet: „Es gibt noch überhaupt kein konkretes Angebot.“

Adriaanse will Janko halten
Und Salzburg-Trainer Co Adriaanse legt im Interview mit ÖSTERREICH nach: „Die Frage, ob Janko geht, stellt sich für mich nicht.“ Adriaanse rechnet auch im Frühjahr fix mit Marc. Er soll die Bullen zum Meistertitel schießen. Adriaanse hat das ganze System auf Janko abgestimmt. In der Mannschaft arbeiten alle für den Angreifer, sogar ein Star wie Zickler muss sich Janko unterordnen. Mittlerweile sind auch Freistöße ein Fall für Janko.

„Marc hat natürlich ein Riesenpotenzial, doch seine vielen Treffer sind auch ein Produkt unseres perfekt funktionierenden Teams“, sagt Adriaanse.

Höhenflug
Hat da jemand Angst, dass Janko vielleicht den Boden unter den Füßen verlieren könnte? Salzburgs Superstürmer: „Ich hebe ganz sicher nicht ab. Ich bin Teil der Mannschaft und muss weiterhin hart an mir arbeiten.“

Janko bleibt cool, wartet ab, was beim Transferpoker herauskommt. Ein Angebot über zehn Millionen Euro wird Salzburg wohl niemals ausschlagen. Die Winterpause wird ganz heiß, das steht fest. Europäische Topklubs klopfen an, lassen nicht locker. Und: Es gibt Summen, da wird selbst ein Luxusverein wie Red Bull Salzburg schwach.
quote:
Ajax bietet 10 Millionen Euro für Janko
11. Dezember 2008 | 14:18 | | sportnet
Ajax Amsterdam sucht einen potenziellen Nachfolger für Klaas-Jan Huntelaar und will Salzburgs Marc Janko. Gebotene Ablöse: 10 Millionen Euro. Wahrscheinlichkeit des Wechsels: Gering.

Halb Europa jagt Marc Janko. AS Roma, Napoli, Palermo, FC Middlesbrough, Tottenham Hotspur, Blackburn Rovers, Wigan Athletic, FC Fulham, Espanyol Barcelona, Racing Santander, Schalke, Bayer Leverkusen, Hertha BSC Berlin und auch der FC Bayern München sind nicht abgeneigt, den 30-fachen Saisontorschützen zu verpflichten.

Salzburg erhofft sich für Janko einen zweistelligen Millionen-Betrag, will seinen Star-Stürmer aber erst im Sommer ziehen lassen.

Adriaanse: „Er wird ins Ausland gehen“

Co Adriaanse: „Janko wird ins Ausland gehen, aber nur kurz. Bei unserem Trainingslager in der Türkei und in Spanien. Wir werden ihn im Winter nicht abgeben. Schließlich wollen wir Meister werden.“ Eine klare Ansage.

Doch nun hat sich Ajax Amsterdam eingeschaltet. Ein Klub, bei dem Adriaanse selbst jahrelang arbeitete. Ajax hat erst vor wenigen Tagen seinen Topstürmer Klaas-Jan Huntelaar verkauft. Er verstärkt im Frühjahr den Angriff von Real Madrid.

Janko als Huntelaar-Ersatz

20 Millionen Euro hat der Tabellen-Zweite der niederländischen Ehrendivision für Huntelaar erhalten. Dafür aber auch eine große Lücke im Sturm. Diese soll so schnell wie möglich geschlossen werden.

Fündig sollen die Niederländer in Salzburg geworden sein. Marc Janko wäre der perfekte Mann. Zehn Millionen Euro-Ablöse stehen im Raum. Ein Vorteil für Janko: Er hätte mit Marco van Basten einen Trainer, der zu seiner aktiven Zeit einer der besten Stürmer der Welt war.

Wechsel unrealistisch

Dennoch: Ein Wechsel in die niederländische Ehrendivision scheint mehr als unrealistisch. Auch deshalb, weil Janko stets betont, dass er bei einem möglichen Vereinswechsel in einer der vier europäischen Topligen auf Torjagd gehen will.
http://www.oe24.at/sport/(...)im_Winter_403660.ece
http://www.salzburg.com/nwas/index.php?article=DText/et$iny6hr2xu7nlxw81kzcu&img=&text=&mode=§ion=&channel=sport&sort=

Liever deze kerel dan Berg of Wolfswinkel, eigenlijk ook liever als Fall.
abonnement Unibet Coolblue Bitvavo
Forum Opties
Forumhop:
Hop naar:
(afkorting, bv 'KLB')