Sterfquote:Op zondag 17 december 2006 19:16 schreef master_X het volgende:
ik ken frans,,, maar frans kan mij niet,,, wgagaa eunz zue Drte:S:F:SF:S:F:
DAS MAG NICHTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTquote:Op zondag 17 december 2006 19:16 schreef master_X het volgende:
ik ken frans,,, maar frans kan mij niet,,, wgagaa eunz zue Drte:S:F:SF:S:F:
Schnell! geben Sie uns ein Foto Ihrer Brüste!quote:Op zondag 17 december 2006 19:17 schreef -XX- het volgende:
[..]
DAS MAG NICHTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT
ALLEEN DEUTSCH SPREGGEN HIERZOOOOOOOOO JAAAAAAAAAA![]()
Hihihihihihi![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nein! die ist eine schmutzige Lügequote:Op zondag 17 december 2006 19:23 schreef BlauweBaviaan het volgende:
Postupfkricktopick!
NEIN!!!!!!!!quote:Op zondag 17 december 2006 19:20 schreef TwyLight het volgende:
[..]
Schnell! geben Sie uns ein Foto Ihrer Brüste!
Leute, die Bücher lesen, sind noobsquote:Op zondag 17 december 2006 19:31 schreef Nappeklapperapper het volgende:
Aber hey, was sind wir doch hier am tün, ich begreife hier keine ScheiBe von, geh doch mal Fernsehen gucken statt hier überfflüssige und lose Reaktionen posten aber ja!
Ich gehe in jeden Fall ein Buch lesen! Wer wollt raten welches?
Nein!quote:Op zondag 17 december 2006 19:33 schreef TwyLight het volgende:
[..]
Dann leider. Remlof wird Sie für dis Verhalten verbieten müssen
Nein, das war ganz und gar allein um stupide Reaktionen aus zu locken hier, ich wollte wissen welche vorspellbare Persohn das schnellste "Mein Kampf" rufen könnte, dazu habe ich Erfolg gehabt, aber der Noob hätte "Mein Kamf" aufgeschrieben so er hätte es falsch!quote:Op zondag 17 december 2006 19:34 schreef TwyLight het volgende:
[..]
Leute, die Bücher lesen, sind noobs
quote:Op zondag 17 december 2006 19:45 schreef Nappeklapperapper het volgende:
[..]
Nein, das war ganz und gar allein um stupide Reaktionen aus zu locken hier, ich wollte wissen welche vorspellbare Persohn das schnellste "Mein Kampf" rufen könnte, dazu habe ich Erfolg gehabt, aber der Noob hätte "Mein Kamf" aufgeschrieben so er hätte es falsch!![]()
quote:Op zondag 17 december 2006 19:50 schreef Dreetje74 het volgende:
koos, was ist schon los,..mein piemel ist zu gross
das kannst du doch nicht machen, mir in mein kunt zu raggen..![]()
Coño amiguito, que horrible es tu español. Mejor que vuelvas al colegio.quote:Op zondag 17 december 2006 19:11 schreef TwyLight het volgende:
[..]
Eso aspira a hombre, yo tiene gusto de español
Minstens één gebrekkig dan: Ik KEN 9 talen.quote:
nee ik kan ze spreken. ik ken ze niet persoonlijk.quote:Op zondag 17 december 2006 20:06 schreef blonchi het volgende:
[..]
Minstens één gebrekkig dan: Ik KEN 9 talen.![]()
Euroglot ayuda mucho, cierto?quote:Op zondag 17 december 2006 20:05 schreef TwyLight het volgende:
Estoy apesadumbrado, yo me castigaré
jawohl,..aber der Frans kent mich nicht !quote:Op zondag 17 december 2006 20:08 schreef BeeDee het volgende:
Kennen Sie der Frans nicht denn ?
Schade !!quote:Op zondag 17 december 2006 20:10 schreef Dreetje74 het volgende:
[..]
jawohl,..aber der Frans kent mich nicht !![]()
Bann was?quote:Op zondag 17 december 2006 20:10 schreef Renesite het volgende:
Konnen sie das buchstabieren?
Und wenn ich getan werde, essen Sie meine Scheißequote:Op zondag 17 december 2006 20:11 schreef KopieerMachine het volgende:
Du essen mijne swansch
Frans? Frans ist einer schweinhund. Er hat mit meiner hund geneukt.quote:Op zondag 17 december 2006 20:08 schreef BeeDee het volgende:
Kennen Sie der Frans nicht denn ?
gebumst?quote:Op zondag 17 december 2006 20:12 schreef Renesite het volgende:
[..]
Frans? Frans ist einer schweinhund. Er hat mit meiner hund geneukt.
Ge...wass ??? Ficken meinen Sie ? War die Ficky gefickt ?quote:Op zondag 17 december 2006 20:12 schreef Renesite het volgende:
[..]
Frans? Frans ist einer schweinhund. Er hat mit meiner hund geneukt.
Nein, nicht bumsen. Hardcore pr0n du weistttttttquote:
quote:Op zondag 17 december 2006 20:15 schreef BeeDee het volgende:
[..]
Ge...wass ??? Ficken meinen Sie ? War die Ficky gefickt ?![]()
OH- bedeuten Sie sehr großen schwarzen Hahn mit den Frauen, die ganz über dem Platz sprizen?quote:Op zondag 17 december 2006 20:16 schreef Renesite het volgende:
[..]
Nein, nicht bumsen. Hardcore pr0n du weisttttttt
H-O-L-Z-S-T-Ü-C-K-C-H-E-N.quote:Op zondag 17 december 2006 20:13 schreef Renesite het volgende:
[..]
Ich sage: Konnen sie das buchstabieren
So ein Mist, diese Website existiert auch nochquote:Op zondag 17 december 2006 20:16 schreef blonchi het volgende:
Hey Gringo, sattel die Hühner! Wir fahren nach Mexico!
Hände hoch du Penner, sonnst schiess ich dir ein zweiter Arschloch dazu!
Schlucken Baby, sonnst machst du den Teppich dreckig!
Dessen Beschränkung, beziehungweise, stattgefunden hatt, wird demnächst beschleunigt werden. Aber bitte mit Sahnetorte und Eisbein mit Sauerkraut.
Gibs mir mit der Peitsche du geiles Luder!
Und ich düse düse düse im Sausenschritt...
Man sagt das man in der Niederlande relativ gut ist in deutsch. Aber das Schreiben ist ja wenigstens Sorgenhaft zu nennen.
www.fock.de![]()
Euh.... Apfel!quote:Op zondag 17 december 2006 20:17 schreef TwyLight het volgende:
[..]
OH- bedeuten Sie sehr großen schwarzen Hahn mit den Frauen, die ganz über dem Platz sprizen?
Forum Opties | |
---|---|
Forumhop: | |
Hop naar: |