Leute, die Bücher lesen, sind noobsquote:Op zondag 17 december 2006 19:31 schreef Nappeklapperapper het volgende:
Aber hey, was sind wir doch hier am tün, ich begreife hier keine ScheiBe von, geh doch mal Fernsehen gucken statt hier überfflüssige und lose Reaktionen posten aber ja!
Ich gehe in jeden Fall ein Buch lesen! Wer wollt raten welches?
Nein!quote:Op zondag 17 december 2006 19:33 schreef TwyLight het volgende:
[..]
Dann leider. Remlof wird Sie für dis Verhalten verbieten müssen
Nein, das war ganz und gar allein um stupide Reaktionen aus zu locken hier, ich wollte wissen welche vorspellbare Persohn das schnellste "Mein Kampf" rufen könnte, dazu habe ich Erfolg gehabt, aber der Noob hätte "Mein Kamf" aufgeschrieben so er hätte es falsch!quote:Op zondag 17 december 2006 19:34 schreef TwyLight het volgende:
[..]
Leute, die Bücher lesen, sind noobs
quote:Op zondag 17 december 2006 19:45 schreef Nappeklapperapper het volgende:
[..]
Nein, das war ganz und gar allein um stupide Reaktionen aus zu locken hier, ich wollte wissen welche vorspellbare Persohn das schnellste "Mein Kampf" rufen könnte, dazu habe ich Erfolg gehabt, aber der Noob hätte "Mein Kamf" aufgeschrieben so er hätte es falsch!![]()
quote:Op zondag 17 december 2006 19:50 schreef Dreetje74 het volgende:
koos, was ist schon los,..mein piemel ist zu gross
das kannst du doch nicht machen, mir in mein kunt zu raggen..![]()
Coño amiguito, que horrible es tu español. Mejor que vuelvas al colegio.quote:Op zondag 17 december 2006 19:11 schreef TwyLight het volgende:
[..]
Eso aspira a hombre, yo tiene gusto de español
Forum Opties | |
---|---|
Forumhop: | |
Hop naar: |