was hat ich gesagt, arschlog...kein zwitten weltkrieg !!quote:Op donderdag 29 december 2005 11:01 schreef L.Mo het volgende:
sheissdreck
Enschudigung ich sage das jetzt pasquote:Op donderdag 29 december 2005 11:02 schreef Remco_h het volgende:
[..]
was hat ich gesagt, arschlog...kein zwitten weltkrieg !!
damit bin ich einverstanden!!quote:Op donderdag 29 december 2005 10:59 schreef Remco_h het volgende:
In abwachtung des aufstehen der bendefuhrers sprechen wir hier deutsch!
viel spass...
gerne kein deutsch rederij aus den zwitten weltkrieg... danke..
und das macht Eigentlich kein Flaus Ausquote:Op donderdag 29 december 2005 11:02 schreef Remco_h het volgende:
[..]
was hat ich gesagt, arschlog...kein zwitten weltkrieg !!
Nein, ich muss noch duschenquote:
`quote:Op donderdag 29 december 2005 11:15 schreef S-Two het volgende:
[..]
Nein, ich muss noch duschen
Und du?
quote:Op donderdag 29 december 2005 11:28 schreef Tiezzz het volgende:
ik kan überhaupt maar 1 woord duits....
![]()
Und dan hasst du zeit om hier zu posten?quote:Op donderdag 29 december 2005 11:21 schreef Remco_h het volgende:
[..]
`
ich bin an der arbeit....
al von 8 uhr heute morgen.... scheisse...
ey meiner collegar seit aller frei, ich bin an der arbeit... oder etwas...quote:Op donderdag 29 december 2005 11:32 schreef S-Two het volgende:
[..]
Und dan hasst du zeit om hier zu posten?
Du luie hund!
mijn duits is echt slecht![]()
Dan kannst du ungemerkt scheisses latenquote:Op donderdag 29 december 2005 11:35 schreef Remco_h het volgende:
[..]
ey meiner collegar seit aller frei, ich bin an der arbeit... oder etwas...
und die stinken schwerquote:Op donderdag 29 december 2005 11:43 schreef S-Two het volgende:
[..]
Dan kannst du ungemerkt scheisses laten![]()
![]()
Die sind das bestequote:
da steht Fuhrer in die OP.quote:Op donderdag 29 december 2005 11:56 schreef Remco_h het volgende:
hey du arschloggen ich sag es nog einmal!!!
KEIN GESPRACH AUS DER ZWITTEN WELTKRIEG!!!!
danke stofje!!! aber was meint das in deutsch?quote:Op donderdag 29 december 2005 12:15 schreef Stofje het volgende:
Het is een baggertopic, ik laat 'm nog wel even open, maar zoals in de OP staat: géén verwijzingen naar WO II.
Es ist eines baggertopic, aber ich lasse das topic eines minuten offnen. Aber, in das OP steht das er keines erweizingen zu der zwitten welturlaub konnen sollquote:Op donderdag 29 december 2005 12:23 schreef Remco_h het volgende:
[..]
danke stofje!!! aber was meint das in deutsch?
Forum Opties | |
---|---|
Forumhop: | |
Hop naar: |