Maar over het geen contact met de buitenwereld hebben... Waar heb ik vaker gezien dat ze met mama/mutti mogen bellen...
===============================
Gestern Abend war Jordan fest überzeugt, das Handtuch zu werfen, da ihr die Sache mit David total über den Kopf gewachsen ist und es sie alles nur noch extrem belastete.
Auch ein vorerst letztes Gespräch in der Nacht mit David hat die Sache nur noch verschlechtert. David zeigte zwar teilweise Einsicht, fing aber immer wieder mit Irreführung und Themenwechsel an. Danach sprach Jordan noch mit Ingrid und Rayo, die auch noch wach waren. Doch auch sie konnten Jordan nicht mehr vom Gegenteil überzeugen und überließen ihr die Entscheidung.
Nachdem sie im Bett waren und Jordan heute früh um 10 Uhr nochmals mit Florian gesprochen hatte, sah es eigentlich schon so aus, als würden ihr kaum Zweifel mehr im Weg stehen, auszuziehen.
Um 13:00 Uhr dann das Telefonat mit Mutti:
Jordan wird ins Sprechzimmer gerufen und die Mutti von Jordan ist schon am Telefon. Das Gespräch selbst ist nicht zu sehen. Als sie nach einer Weile wieder aus dem Sprechzimmer kommt, ist sie überglücklich und erzählt den anderen, was sie eben erlebt hat. Sie sagt, dass sie sofort weinen musste und es nicht realisieren konnte.
"Es war so ein komisches Gefühl ... und dann hat sie gesagt, dass sie mich sehr liebt ...".Ingrid bekommt Gänsehaut, Jordan erzählt weiter: "Sie sagt, dass ich mich so toll entwickelt hätte in den letzten Wochen und ... dann hab ich gesagt, Mama es ist so schwer... ich wollte gehen! Und dann hat sie gesagt - auf gar keinen Fall ... wir sind so glücklich wenn wir dich sehen jeden Tag im TV, Jordan - Und dann sagte sie, dass alles ok wäre und viele mich lieben würden ..."
Die anderen freuen sich für sie und sind froh, dass sie nun im Haus bleibt. Im Ganzen wirkt Jordan nun gelassener und fröhlicher als zuvor. Sie sagt selbst, dass dies der schönste Moment in ihrer bisherigen BB-Zeit war.
Was denkst Du? Wurde BB wieder einmal bestochen? Ist das Telefongespräch in Ordnung oder hätte Jordan besser gehen sollen? Wie geht es mit ihr und David weiter?