SPOILEROm spoilers te kunnen lezen moet je zijn ingelogd. Je moet je daarvoor eerst gratis Registreren. Ook kun je spoilers niet lezen als je een ban hebt.
Ich bau dir ein schlossquote:
SPOILEROm spoilers te kunnen lezen moet je zijn ingelogd. Je moet je daarvoor eerst gratis Registreren. Ook kun je spoilers niet lezen als je een ban hebt.Op vrijdag 14 mei 2021 @ 23:33 schreef Joopklepzeiker: Zonder twijfel is @vogeltjesdans de grootste smaakmaker en intelligentste persoon van heel KLB.
übrig, ja!quote:
SPOILEROm spoilers te kunnen lezen moet je zijn ingelogd. Je moet je daarvoor eerst gratis Registreren. Ook kun je spoilers niet lezen als je een ban hebt.
Ich suchenquote:
SPOILEROm spoilers te kunnen lezen moet je zijn ingelogd. Je moet je daarvoor eerst gratis Registreren. Ook kun je spoilers niet lezen als je een ban hebt.Op 8 september 2013 schreef Yreal het volgende: Boterbartje is een kwaliteitsuser
Op 2 april 2015 17:54 schreef Joosie200 het volgende: The Boterbartje experience™, dat is 100% kwaliteit voor een kleine prijs.
quote:Op donderdag 5 mei 2011 15:34 schreef Boterbartje het volgende:
Mensen die falen in het spreken van duits
Das ist doch nicht so ganz slecht..wenn man das auftelt kriegt man 4,9.SPOILEROm spoilers te kunnen lezen moet je zijn ingelogd. Je moet je daarvoor eerst gratis Registreren. Ook kun je spoilers niet lezen als je een ban hebt.
Nein, ich habe schon gegessen!quote:Op donderdag 5 mei 2011 15:34 schreef Heavenisrighthere het volgende:
[..]
Willst du nicht lieber kartoffeln?
Toll! aber ich kann gut lesen und dass ist ja auch meine abschlussprufung!quote:Op donderdag 5 mei 2011 15:36 schreef Heavenisrighthere het volgende:
[..]
Das ist doch nicht so ganz slecht..wenn man das auftelt kriegt man 4,9.
quote:Op donderdag 5 mei 2011 11:48 schreef vogeltjesdans het volgende:
Hoe maakt een Duitser een noot open?k moest lachenSPOILEROm spoilers te kunnen lezen moet je zijn ingelogd. Je moet je daarvoor eerst gratis Registreren. Ook kun je spoilers niet lezen als je een ban hebt.
-Was going to takeover the world today but instead decided to spin on chair shouting WEE!!!
-From Belgium
Prutserquote:Op donderdag 5 mei 2011 11:41 schreef vogeltjesdans het volgende:
Ich möchte euch alle einen sehr schönen tag wünschen. Heute scheint die sonne, und darf für alle ein paar minuten die kette ab.
So, jetzt ist es wider vorbei. An die arbeit!
Demütigungquote:Als Schadenfreude (selten auch Schadensfreude) wird die Freude über das Missgeschick oder Unglück anderer [1] bezeichnet. Sie kann versteckt als heimliche Schadenfreude empfunden werden oder sich als offene Schadenfreude (Hohn, Spott, Ironie, Häme, Sarkasmus) zeigen. Bei der offenen Schadenfreude wird diese Emotion dem „Verursacher“ direkt mitgeteilt.
Trollquote:Demütigung ist die den Selbstwert, die Würde und den Stolz angreifende beschämende und verächtliche Behandlung eines Anderen, oft auch im Beisein oder vor den Augen anderer Personen. Demütigung kann Ausdruck einer gezielten Aggression sein.
Auch ein Misserfolg, der als Scheitern oder Niederlage bewertet wird, wird oft als Demütigung aufgefasst
quote:Das Wort Troll bezeichnet:
• ein nicht-menschliches Wesen in Mythologie und Literatur, siehe Troll (Mythologie)
davon abgeleitet
• jemanden, der im Internet in Diskussionsforen, per E-Mail oder ähnlichem andere Personen oder Gruppen gezielt provoziert, siehe Troll (Netzkultur)
• jemanden, der die Rechte von (eingekauften) Patenten verwertet, ohne an einer Nutzung des Patentgegenstandes interessiert zu sein, siehe Patent-Troll
• einen Motorroller der 1960er Jahre aus Ludwigsfelde, siehe Troll (Motorroller)
• ein norwegisches Automobil der 1950er, hergestellt von der Troll Plastkarosseri og bilindustri in Lunde (Telemark), siehe Troll (Auto)
• eine norwegische Antarktisforschungsstation, siehe Troll (Forschungsstation)
• eine Berliner Rätselzeitschrift, siehe Troll (Zeitschrift)
• eine französische Comicserie, siehe Troll von Troy (franz. Trolls de Troy)
• eine norwegische Black-Metal-Band, siehe Troll (Band)
• eine norwegische Gasförderplattform, siehe Troll-Gasfeld
• eine Serie von B-Filmen beginnend 1986: Troll (1986), Troll 2, Contamination .7
• einen Film von Joe D’Amato, siehe Troll 3
• die schlechteste Notenstufe in der Zaubereischule Hogwarts der Harry-Potter-Romane
|
Forum Opties | |
---|---|
Forumhop: | |
Hop naar: |