abonnement Unibet Coolblue Bitvavo
pi_142439227
Deze zag ik niet aankomen....30 pas:

quote:
Liebe Fußballfreunde,

im Laufe der vergangenen Saison habe ich den Entschluss gefasst, nach der Weltmeisterschaft meine Länderspielkarriere zu beenden. Diese Entscheidung habe ich am Montag beim Frühstück Bundestrainer Joachim Löw mitgeteilt. Ich bin glücklich und dankbar, dass mein Karriereende in der Nationalmannschaft mit dem Gewinn der Weltmeisterschaft in Brasilien zusammenfällt.

Heute Morgen habe ich mich bei DFB-Präsident Wolfgang Niersbach verabschiedet und mich bei ihm stellvertretend für die tolle Zusammenarbeit mit dem Trainerteam um Joachim Löw, Hansi Flick, Andy Köpke und Teammanager Oliver Bierhoff sowie der gesamten Mannschaft und allen DFB-Mitarbeitern in den vergangenen zehn Jahren bedankt.

Ich bin seit drei Tagen im Urlaub und habe hier Ruhe und Zeit, meine Nationalmannschaftskarriere gedanklich abzuschließen.

Herzlichen Dank für eine wunderbare Zeit!

Mit besten Grüßen

Philipp Lahm
pi_142441310
Hoe dan ook: Terechte wereldkampioen en heel stiekem ben ik wel blij dat we niet in de finale stonden want wat als..... gezien hoe Duitsland tot dan toe speelde...

Hadden we er weer een 40+ jaar trauma bij en opkomende aversie tegen onze oosterburen.
Nu niet. Integendeel.

Grote en kleine broer allebei blij.

[ Bericht 7% gewijzigd door #ANONIEM op 18-07-2014 14:02:06 ]
pi_142447068
quote:
6s.gif Op vrijdag 18 juli 2014 14:01 schreef Iwanius het volgende:
Hoe dan ook: Terechte wereldkampioen en heel stiekem ben ik wel blij dat we niet in de finale stonden want wat als..... gezien hoe Duitsland tot dan toe speelde...

Hadden we er weer een 40+ jaar trauma bij en opkomende aversie tegen onze oosterburen.
Nu niet. Integendeel.

Grote en kleine broer allebei blij.
Nou, we hadden best een kans gehad hoor. Argentinië heeft ook een hoop kansen gehad he, vergeet dat niet. Duitsland speelt natuurlijk ontzettend goed voetbal maar ze geven ook veel ruimte weg.
pi_142466713
Lahmgod
Op woensdag 9 november 2016 06:02 schreef Anonymousz het volgende:
#superniger2020
abonnement Unibet Coolblue Bitvavo
Forum Opties
Forumhop:
Hop naar:
(afkorting, bv 'KLB')