Jah das ist ein Klassikes Beispiel von ein Guter Witz! Ich denke das es sehr Nutzlich ist fuer ein Sketch auf dem Deutschen Fernsehen!quote:Op dinsdag 10 mei 2005 19:30 schreef -Lay-Z- het volgende:
ein guter (durchschnittlicher) Witz für auf den Markt:
eine sinnlose Person verkauft eine kleine Bilder für 50cent.
Sie kaufen es, trow es im Fußboden und Smash es. Der Verkäufer sage verrückt: "was das Bumsen mein Bilder, was sind Sie!!??"
tuend Sie lachen und sagen: "Whehehe ich habe es gekauft, nicht?
Unzer Bratwurst, ist der nümmer ein!!!!!quote:Op dinsdag 10 mei 2005 19:31 schreef Maar-T het volgende:
Ich mag sehr gern die Bratwuerste von der AH. Gut gewoerzt und nicht so fett!
Über toll!!quote:Op dinsdag 10 mei 2005 19:34 schreef Maar-T het volgende:
[..]
Jah das ist ein Klassikes Beispiel von ein Guter Witz! Ich denke das es sehr Nutzlich ist fuer ein Sketch auf dem Deutschen Fernsehen!
Jah sicher. Und die Catalanische Bratwurst ist auch top! Ein bischen mehr sauer und mehr Schweinegeschmack!quote:Op dinsdag 10 mei 2005 19:35 schreef -Lay-Z- het volgende:
[..]
Unzer Bratwurst, ist der nümmer ein!!!!!
Du kanst alles habe in deine liebenquote:Op dinsdag 10 mei 2005 19:40 schreef BrauN het volgende:
Ist diesem topic jetzt noch geöffnett?
Es war bedeutet wie ein Baggertopic!Ich hatte ein Schlottchen erwartet nach hochstens 3 posts.
Und MUUS versteht kein Deutsch.quote:Op dinsdag 10 mei 2005 19:43 schreef numero_uno het volgende:
Ich denke das die Mods nach die Heimat sind zurückgekehrt
| Forum Opties | |
|---|---|
| Forumhop: | |
| Hop naar: | |