'Wechsel Bitte!"quote:Op dinsdag 2 november 2004 20:11 schreef methodmich het volgende:
Meer dan "Abwehren" hoeft ie niet te weten.
Over 6 maanden:quote:Op dinsdag 2 november 2004 20:21 schreef kwintenstraler het volgende:
Hij zal toch ook met de pers moeten praten![]()
"Schade... schade...schade"quote:Op dinsdag 2 november 2004 20:11 schreef methodmich het volgende:
Meer dan "Abwehren" hoeft ie niet te weten.
quote:Op dinsdag 2 november 2004 18:20 schreef keeper het volgende:
Arme mensen in Mönchengladbach.
Extatisch.quote:Op dinsdag 2 november 2004 18:19 schreef mitt het volgende:
maar ik denk dat zjroentje er wel blij mee zal zijn
Ik vind het nog redelijk mild allemaal.quote:Op woensdag 3 november 2004 13:02 schreef DIGGER het volgende:
Zjroentje, wat vinden de fans van de aanstelling van Advocaat?
quote:Was bin ich enttäuscht!
quote:Kann mir allerdings nicht vorstellen, dass die Gladbacher mit Dick Advocaat wesentlich glücklicher werden. Der schaut immer so miesepetrig aus der Wäsche.
quote:Also, muss zugeben, dass ich nicht so begeistert bin. Trotzdem soll er eine faire Chance bekommen und wir Fans haben die Entscheidung unseres Königs zu akzeptieren und unser Team samt Trainer auf Teufel komm raus zu unterstützen
Whehehe.quote:Objektiv betrachtet, hat Advocaat noch keine Bäume ausgerissen. Klar war er schon mal Meistertrainer, aber wo bitte schön? In Schottland kannst du nicht anders als Meister werden, wenn du einen der beiden Glasgower Vereine trainierst. In Holland gibt es nur drei bis vier Teams, die für den Titel in Frage kommen. Und wenn du die schwache Saison von Ajax ausnutzt, welche aufgrund massiver Spielerverkäufe zwischendurch immer wiederkehrt, dann wird man schon mal Meister mit Eindhoven, braucht ja nur Rotterdam schlagen.
Dan moet ie in de winterstop een trainingskamp in Turkije/Spanje whatever beleggenquote:Op donderdag 4 november 2004 09:40 schreef bassieVL het volgende:
Advocaat wil zo snel mogelijk Europa in met Gladbach.![]()
|
|
| Forum Opties | |
|---|---|
| Forumhop: | |
| Hop naar: | |