abonnement Unibet Coolblue Bitvavo
  vrijdag 11 juni 2004 @ 20:04:14 #1
38111 Boomlaars
Schoenlepels eten *HMMMM*
pi_19819384
Wir alle freuen uns auf Dienstag wenn der Vizeweltmeister euch wieder einmal zeigt wie man richtig Fussball spielt. Ich wurde von einem holländischen Freund gezwungen hier zu posten und habe keine Ahnung um was es hier geht aber ein Forum was 'fok' heiss muß irgendwie wichtig sein.Ich persönlich glaube an eine deutsch-holländische Freundschaft solange wir alle wichtigen Spiele gewinnen egal welche Sportart. Ich wünsche euch alles liebe und verbleibe in Hochachtung.
AaaAAAaaaAaaaaarghhhh!!!!!! *BONES SNAPPING*
pi_19819506
also, dienstag sollen beide mansschaften spielen wie es ein fest is. Da war viel manner am feld. GROSSE MUSKOLIERTE MANNER. Ja, das kann man gar geil nemen. aber sie sind noch nicht meister.
Maybe you're the same as me, we see things they'll never see
pi_19820213
Jetzt geht's loooooos
pi_19829085
Hor mal Klausie. Ich glaube dass Rudi zuerst seine Mustache rasieren muss will er eine chance haben. Ich erwarte ubrigens ein Scheiss-spiel weil ihr viel zu defensiv fussball spielt.

Wenn du in die Kneipe gehst adviziere ich viele Kohle mit zu nehmen, das saufen nach das spiel um das grosse Getrauer weg zu stecken wird denke ich teuer sein. Bitte keine Lothar-Schwalben von Drechskerle mit das Spiel dieses mal, wir wollen Fussbal sehen und lassen uns kein Scheiss gefallen.

Also, viel spass. Und Gluck. Ihr werdet das benotigen.
abonnement Unibet Coolblue Bitvavo
Forum Opties
Forumhop:
Hop naar:
(afkorting, bv 'KLB')