Hallo Schwanze, wie geht es Ihnen?quote:Op dinsdag 30 maart 2004 22:25 schreef dWc_RuffRyder het volgende:
Tschüß.
Gut, danke schon. Und dir?quote:Op dinsdag 30 maart 2004 22:28 schreef dr.dunno het volgende:
[..]
Hallo Schwanze, wie geht es Ihnen?
sind Sie Homosexual, oder sind Sie blind? keine Mädchen hier!quote:Op dinsdag 30 maart 2004 22:30 schreef Adelante het volgende:
Halloooooooo Mädel!!!
Aaaaah, das war Ihrer Mund die redete, ich dachte deinen Arsch...quote:Op dinsdag 30 maart 2004 22:33 schreef dr.dunno het volgende:
sind Sie Homosexual, oder sind Sie blind? keine Mädchen hier!
Ich bin fein, Dank. Dennoch habe ich eine schreckliche Notwendigkeit meinen Arsch zu verkratzen; Sie auch?quote:Op dinsdag 30 maart 2004 22:30 schreef dWc_RuffRyder het volgende:
[..]
Gut, danke schon. Und dir?
mein Arsch spricht nur Diarrhöe- und Gassprache.quote:Op dinsdag 30 maart 2004 22:35 schreef Adelante het volgende:
[..]
Aaaaah, das war Ihrer Mund die redete, ich dachte deinen Arsch...
Bratwurst?quote:Op dinsdag 30 maart 2004 22:38 schreef erikkll het volgende:
whehehehe jullie kunnen echt geen duits
Und Sie erledigen eine gute Arbeit nicht an ihr.quote:Op dinsdag 30 maart 2004 22:37 schreef melanie_the_miss het volgende:
Go to hell....! didn´t mean that honey.... I´m so bored on IRC is ; everyone is sleeping...
I don´t know speak German; thats that is why I speak englisch English...
der ist nicht der Zweck dieses Themas.quote:Op dinsdag 30 maart 2004 22:38 schreef erikkll het volgende:
whehehehe jullie kunnen echt geen duits
Oktoberfest.quote:Op dinsdag 30 maart 2004 22:39 schreef Adelante het volgende:
[..]
Bratwurst?
Wie schön, abers erst mal Feriën am Meer in Hollandquote:Op dinsdag 30 maart 2004 22:41 schreef dr.dunno het volgende:
Oktoberfest.
sind Sie gail?quote:Op dinsdag 30 maart 2004 22:42 schreef melanie_the_miss het volgende:
ich bin melanie.
und ich bin 14 jahren alt.
ich bin ein deutsch wunder....
Deutscher Brätwurst? Geil... runten mit dem Hosen und fickenquote:Op dinsdag 30 maart 2004 22:42 schreef melanie_the_miss het volgende:
ich bin melanie.
und ich bin 14 jahren alt.
ich bin ein deutsch wunder....
quote:Op dinsdag 30 maart 2004 22:43 schreef Adelante het volgende:
[..]
sind Sie gail?
das macht nicht aus, wenn Sie wissen, was Sie wünschen.quote:Op dinsdag 30 maart 2004 22:43 schreef Adelante het volgende:
[..]
sind Sie gail?
alzeitquote:Op dinsdag 30 maart 2004 22:45 schreef melanie_the_miss het volgende:alzeit mar ich must ghen gunten
Du Feigling!quote:Op dinsdag 30 maart 2004 22:45 schreef melanie_the_miss het volgende:
[..]
alzeit mar ich must ghen gunten
vierzehn jahre alt?quote:Op dinsdag 30 maart 2004 22:45 schreef dr.dunno het volgende:
das macht nicht aus, wenn Sie wissen, was Sie wünschen.
Das näeher an null, das festere um Ihr Schwanze... (es klingt auf Holländisch besser)quote:Op dinsdag 30 maart 2004 22:47 schreef Adelante het volgende:
[..]
vierzehn jahre alt?
Der deutsches Musik : http://radio.shacknet.nu:8000/listen.plsquote:Op dinsdag 30 maart 2004 22:53 schreef D3nn15 het volgende:
O.K.. Jetzt sein es rüber mit dem homosexuellen Material dunno! Ich benötige etwas Musik und Inspiration!
Sie beschlossen es sichselbst, um Leute zu haben die in Ihren Arsch graben.quote:Op dinsdag 30 maart 2004 22:59 schreef D3nn15 het volgende:
Ow Männer. Morgen wieder muß ich zu diesem Scheißebohrung Platz gehen. Scheißearbeit
Keine Witze über dieses, meine Scheißebohrung Arbeit ist ernste Angelegenheit. Eine mehr Anmerkung und ich werden gezwungen, um einen konkreten LKW in Ihren Arsch zu legenquote:Op dinsdag 30 maart 2004 23:01 schreef dr.dunno het volgende:
[..]
Sie beschlossen es sichselbst, um Leute zu haben die in Ihren Arsch graben.
Erreichen Sie zuerst diesen LKW aus Ihrem eigenen Arsch heraus, dann besprechen wir weiter dieses Thema..quote:Op dinsdag 30 maart 2004 23:03 schreef D3nn15 het volgende:
[..]
Keine Witze über dieses, meine Scheißebohrung Arbeit ist ernste Angelegenheit. Eine mehr Anmerkung und ich werden gezwungen, um einen konkreten LKW in Ihren Arsch zu legen![]()
Dieses ist nur zu den Transportzwecken. Wenn ich zu der Verbrechenszene komme, rolle ich sie heraus und setze sie in Ihren Arsch mit Gewalt ein. Sorgen Sie sich nicht meinen Freund.quote:Op dinsdag 30 maart 2004 23:06 schreef dr.dunno het volgende:
[..]
Erreichen Sie zuerst diesen LKW aus Ihrem eigenen Arsch heraus, dann besprechen wir weiter dieses Thema..
Ich versteckte meinen Arsch irgendwo in einer Wölbung, tiefer Abstieg in einem Keller. Sie müssen ihn zuerst finden, mein Freund.quote:Op dinsdag 30 maart 2004 23:08 schreef D3nn15 het volgende:
[..]
Dieses ist nur zu den Transportzwecken. Wenn ich zu der Verbrechenszene komme, rolle ich sie heraus und setze sie in Ihren Arsch mit Gewalt ein. Sorgen Sie sich nicht meinen Freund.
Esel? Mein Gott, was tun Sie? Sie halten einen vollständigen Zoo gelegt in Ihre dunkle Öffnung?quote:Op dinsdag 30 maart 2004 23:12 schreef dr.dunno het volgende:
[..]
Ich versteckte meinen Arsch irgendwo in einer Wölbung, tiefer Abstieg in einem Keller. Sie müssen ihn zuerst finden, mein Freund.
und Sie sind ein schwarzes Bauchschwein mit französischen Weise.quote:Op dinsdag 30 maart 2004 23:09 schreef engessa het volgende:
Du bist eine billige norte!
* dr.dunno heeft alle Duitse woordjes die hij kent ook uitgesproken.
ja ein totes, zum exakt zu sein, da ich ein fleischfressendes Tier bin.quote:Op dinsdag 30 maart 2004 23:14 schreef D3nn15 het volgende:
[..]
Esel? Mein Gott, was tun Sie? Sie halten einen vollständigen Zoo gelegt in Ihre dunkle Öffnung?
quote:Op dinsdag 30 maart 2004 23:18 schreef D3nn15 het volgende:
Babel Fish Vertaling Help
Sie erklärten bereits diesen Witz einmal im anderen Thema, das oben erwähnt wurde.quote:Op dinsdag 30 maart 2004 23:19 schreef D3nn15 het volgende:
Und jetzt ein schones geschichte :
wenn ich in der turkisch Toilette sitze und wie der Wind scheiße, ist alles, das ich denke, ungefähr Ihr Gesicht, wenn ich meine Bombe in der Bohrung im Fußboden fallenlasse und mein eigenes Aroma genieße
Sie preiswerte Eckdirne! Löschen Sie mein redigieren sofort!quote:Op dinsdag 30 maart 2004 23:19 schreef dr.dunno het volgende:
[..]
Verräter! An die Mauer du Schweinhund!!
Nein, ich Wille das nicht, das Sie sehr für dieses leiden, mein Freund.quote:Op dinsdag 30 maart 2004 23:21 schreef D3nn15 het volgende:
[..]
Sie preiswerte Eckdirne! Löschen Sie mein redigieren sofort!
wenn Sie die ganze Scheiße die ein Elefant produziert jede Woche sofort essen.quote:Op dinsdag 30 maart 2004 23:23 schreef Notorious_Roy het volgende:
Esse mein Scheiße!
© Southpark
Scheißeluft für meine Hilfe! Sie sind das regelwidrigste Schwein, das ich für Alter gesehen habe!quote:Op dinsdag 30 maart 2004 23:23 schreef dr.dunno het volgende:
[..]
Nein, ich Wille das nicht, das Sie sehr für dieses leiden, mein Freund.
scheißen Sie nicht in Ihrem panty mein Freund, Sie müssen es für noch über ein Jahr tragen, um Ihren Arsch vor auseinander fallen zu schützen.quote:Op dinsdag 30 maart 2004 23:27 schreef D3nn15 het volgende:
[..]
Scheißeluft für meine Hilfe! Sie sind das regelwidrigste Schwein, das ich für Alter gesehen habe!
haha, treffendquote:Op dinsdag 30 maart 2004 23:37 schreef D3nn15 het volgende:
Dunno, habe ich das Gerücht gehört, daß Sie satan anbeten. Und als solcher opfern Sie junge Lämmer, indem Sie sie in Ihrem Arsch anfüllen und sie geöffnet mit einer Kettensäge schneiden. Ist dieses zutreffende?
Schlaufe rüber, Sie Schwein.quote:Op dinsdag 30 maart 2004 23:42 schreef D3nn15 het volgende:
[..]
Heilige Mutter des Gottes. Es ist dann ich erwartete weit schlechter.![]()
Und was Sie im Verstand dann haben. Ich mag nicht diese Idee. Sie legen nieder, also kann ich Schnitt Ihres Beines und ihn in Ihrem Arsch mit einem 200-Fuss-Kran zu haften.quote:Op dinsdag 30 maart 2004 23:44 schreef dr.dunno het volgende:
[..]
Schlaufe rüber, Sie Schwein.
Sie noch müssen meinen Arsch zuerst finden... Ich stelle sicher, daß Sie einen Schiff Anker in Ihrem Arsch, runde Seite zuerst empfangenquote:Op dinsdag 30 maart 2004 23:47 schreef D3nn15 het volgende:
[..]
Und was Sie im Verstand dann haben. Ich mag nicht diese Idee. Sie legen nieder, also kann ich Schnitt Ihres Beines und ihn in Ihrem Arsch mit einem 200-Fuss-Kran zu haften.![]()
Verdammt, wissen Sie, was mich heiß bildet. Sie sind der Teufel in der Person. Können Sie ein Boot zu ihm anbringen, während Sie es setzen?quote:Op dinsdag 30 maart 2004 23:51 schreef dr.dunno het volgende:
[..]
Sie noch müssen meinen Arsch zuerst finden... Ich stelle sicher, daß Sie einen Schiff Anker in Ihrem Arsch, runde Seite zuerst empfangen
Ich stelle personaly, das sicher, welches das Boot auch in Ihrem Arsch geschoben wird.quote:Op dinsdag 30 maart 2004 23:54 schreef D3nn15 het volgende:
[..]
Verdammt, wissen Sie, was mich heiß bildet. Sie sind der Teufel in der Person. Können Sie ein Boot zu ihm anbringen, während Sie es setzen?
Stecken Sie dieses Bett herauf Ihren eigenen Arsch! Guten Nachtquote:Op woensdag 31 maart 2004 00:03 schreef D3nn15 het volgende:
Und jetzt, liebe Kinder. Zeit für Bett.![]()
Guter Nachmittag, wie und Sie und Ihrer Arsch?quote:Op woensdag 31 maart 2004 11:14 schreef Adelante het volgende:
Gutemorgen
Nazi Schweinhund, gegen die Mauer!quote:Op woensdag 31 maart 2004 01:48 schreef DubbelFrisss het volgende:
Ich habe es nicht gewusst
Guter Nachmittag mein Liebling! Und wie geht es Sie heute?quote:Op woensdag 31 maart 2004 13:39 schreef ioor het volgende:
Ich möchte Sie empfehlen, um zu LOI für einen Abbruchkurs auf Deutschem zu gehen.quote:Op woensdag 31 maart 2004 14:08 schreef luciferist het volgende:
ik woon ga in duitsland en kan er nix van lezen (begrijpen dan duh)
Hallo liebes österreichisches Mädchen, wie ist das Wetter in Wien?quote:Op woensdag 31 maart 2004 14:03 schreef ChrisJX het volgende:
Deutsch herrscht schwer
Forum Opties | |
---|---|
Forumhop: | |
Hop naar: |