abonnement Unibet Coolblue Bitvavo
  dinsdag 2 maart 2004 @ 08:39:45 #251
49317 elly88
E to the lly
pi_17456675
Jaaaaaaa Elli vs Denise is een gave naam voor dit topic
Goed dat je voor Elli bent trouwens
  dinsdag 2 maart 2004 @ 10:12:13 #252
1062 Tinkepink
Niet zeuren maar poetsen
pi_17457618
Het leuke van de Duitse idols vind ik dat de types en de styling een stuk minder 13-in-een-dozijn zijn dan in Nederland.
Geen zorgen voor de dag van morgen.
  dinsdag 2 maart 2004 @ 12:36:51 #253
49317 elly88
E to the lly
pi_17459895
Yep, vind ik ook. NL idols is zo standaart, de jury is saai, tooske & reinhout zijn saai. De héle show is gewoon saai. DSDS is gewoon een feestje elke keer dat het is.
  vrijdag 5 maart 2004 @ 23:12:14 #254
49317 elly88
E to the lly
pi_17526293
Het is bekend wat Elli volgende week zaterdag gaat zingen:

1. Like the way i do (uit de 1ste mottowshow)
2. Out of reach - gabrielle
3. Bohlensong
  ESF Reporter vrijdag 5 maart 2004 @ 23:14:45 #255
87554 Cee
Welluk?
pi_17526339
Oef, dat wordt moeilijker. Out of reach? Wie heeft dat in godsnaam verzonnen voor haar? En ja, de Bohlensong, dat weten we nu al dat het een lachertje wordt. Wat gaat Denise zingen?
  vrijdag 5 maart 2004 @ 23:16:47 #256
49317 elly88
E to the lly
pi_17526373
Denk dat ze dat zelf verzonnen heeft.

hmzz k zou niet weten wat denise gaat zingen
  vrijdag 5 maart 2004 @ 23:23:36 #257
49317 elly88
E to the lly
pi_17526473

pi_17536531
dit zijn de zelf bedachte winnaar Songs

Elli over Denise
Du bist mit mir im Finale gewesen
Hast ganz verstört deinen Text abgelesen
Und du wolltest gewinnen / Die Welt hat gelacht
Und ich hab ganz klar das Rennen gemacht

Jetzt leg ich los / Werd richtig groß
Und du heulst in Mamis Schoß

ICH BIN EIN STAR / Sie lieben mich
Und kein Schwein denkt mehr an dich

Du wolltest sie blenden / Mit dem Country Style
Du hast vergessen: Pummel sind selten geil
Deshalb werd ich mich jetzt rächen
Ich werd die Herzen aller Menschen brechen

Jetzt bin ich ein Star, der in der Zeitung steht
Und jetzt tut es dir leid / Doch nun ist es zu spät

Zu spät, zu spät, zu spät, jetzt ist es zu spät Denise

Denise over Elli
Sie ist unser Superstar
das ist wirklich sonnenklar
Denise, Denise, rocks you

Sie hat die bessere Stimme
haut Elli in die Rinne

Mit dem Bus durchs ganze Land
Deutschland außer Rand und Band
sie ist nicht mehr zu stoppen
denn sie ist nicht mehr zu toppen

pi_17536566
Ik heb nog de eerst Hompage of Forum over Alexander gemaakt
Link: http://s4.invisionfree.com/AlexanderKlaws/index.php
Inklusif alle Video's van Take me tonight, Stay with me, Free like the Wind en Behind the Sun
pi_17601617
Elli is Ziek en Denise is weg Finale in gevaar
Elli krank! Denise verschollen!

Heute morgen in der Superstarvilla - Pressetermin für Phillip, Lorenzo, Judith und Co. Alle sind da, schreiben Autogramme, geben Interviews, doch zwei fehlen: Ausgerechnet die beiden Finalistinnen Elli und Denise!
Elli liegt im Bett mit über 39 Grad Fieber, muss sich bis zum Finale auskurieren. Und was ist mit Denise los? Sie hat am Montagabend ihren Vater angerufen, der daraufhin die 19-Jährige aus dem gemeinsamen "Superstar"-Quartier in Köln abgeholt hat. Anrufe in ihrem Elternhaus in Geilenkirchen blieben unbeantwortet. Und auch an ihr Handy geht Denise nicht!

War alles zuviel für das Stimm-Talent mit dem Country-Touch? Oder sammelt sie einfach nur Kraft für das Finale? Denises Wahlkampfmanagerin bestätigte eher die erste Vermutung: "Sie war in der vergangenen Woche krank und hatte in letzter Zeit oft auch oft ziemliches Heimweh - es ist wohl ein bisschen viel für sie momentan", gab sie zu Protokoll.

Nun stellt sich natürlich die Frage, ob das DSDS-Finale am Samstag überhaupt planmäßig wird stattfinden können. Der nächste Pflichttermin der beiden Kandidatinnen, eine Autogrammstunde, steht am Mittwoch auf dem Programm. Auch wenn das gesamte DSDS-Team sich sicher ist, dass bis dahin wieder alles gut ist: Es bleibt spannend!
  woensdag 10 maart 2004 @ 09:49:05 #261
49317 elly88
E to the lly
pi_17616570
Denise is gelukkig weer terug zag het net bij punkt 9
  woensdag 10 maart 2004 @ 10:02:06 #262
3394 Coelho
BigGreenEgg
pi_17616764
Nog iemand met nieuws over Daniel?
Nu heb ik DSDS2 niet kunnnen zien omdat hier ook RTL van de kabel is, maar wat me wel opvalt is dat men het in NL steeds over X-factor heeft, en in DL een big en een alto in de finale staan.
Is dat X-factor?
pi_17629234
In Duitsland hebben ze gewoon een rare smaak, zie Daniel K. vorig jaar. .

Maar ik vind Elli en Denise erg leuk. Denises versie van Hit The Road Jack is echt heel erg goed. .
  donderdag 11 maart 2004 @ 09:24:53 #264
5636 Vamos
Vamos Vidi Vici!
pi_17638883
quote:
Op woensdag 10 maart 2004 19:40 schreef Tom_Tom- het volgende:
In Duitsland hebben ze gewoon een rare smaak, zie Daniel K. vorig jaar. .
*kuch* Jamai *kuch*

nee wij hebben geen rare smaak
Religie maakt meer kapot dan je lief is
pi_17641877
quote:
Op donderdag 11 maart 2004 09:24 schreef Vamos het volgende:
*kuch* Jamai *kuch*

nee wij hebben geen rare smaak
Ehmm ja. Dat zei ik niet. .

Ik weet trouwens nu niet meer voor wie ik ben. Ik denk Elli, maar Denises Hit The Road Jack was ook heel erg goed.
pi_17642832
ik heb t niet echt gevolgd maar wie is beter??
  donderdag 11 maart 2004 @ 18:36:49 #267
49317 elly88
E to the lly
pi_17649970
quote:
Op donderdag 11 maart 2004 13:28 schreef --Globe-- het volgende:
Elli
  donderdag 11 maart 2004 @ 18:37:55 #268
77692 BVO
Uitgesproken.
pi_17649991
quote:
Denise
La buena vida es cara. Hay otra más barata, pero no es vida.
pi_17653688
quote:
Elli is beter maar Denise is leuker!
pi_17655437
quote:
Op donderdag 11 maart 2004 21:10 schreef charmed_angel het volgende:

[..]

Elli is beter maar Denise is leuker!
daar schiet ik wat mee op
pi_17663221
Weten jullie hoe het met de populariteit in Duitsland staat van de twee finalisten?
pi_17669097
quote:
Op vrijdag 12 maart 2004 10:54 schreef Tom_Tom- het volgende:
Weten jullie hoe het met de populariteit in Duitsland staat van de twee finalisten?
nee helaas. Ik zou het wel willen weten eigenlijk!

Ik denk dat Elli gaat winnen, wat denken jullie?
  vrijdag 12 maart 2004 @ 15:59:51 #273
77692 BVO
Uitgesproken.
pi_17669501
quote:
Op vrijdag 12 maart 2004 15:39 schreef charmed_angel het volgende:

[..]

nee helaas. Ik zou het wel willen weten eigenlijk!

Ik denk dat Elli gaat winnen, wat denken jullie?
Denk ik ook. Goede stem en is net wat aparter dan Denise.
  vrijdag 12 maart 2004 @ 18:17:02 #274
49317 elly88
E to the lly
pi_17672219
Ik denk dat Elli populairder is.. want ik zit op een duits elli forum van haar officieele site, en daar zitten veel meer mensen en word ook veel gepost. Op denise's forum van dr officieele site zitten heel weinig mensen word ook bijna nooit gepost.

Maar goed, het kan ook dat Denise veel fans heeft, maar dan zonder i-net.
Toch hoop ik, en denk ik dat Elli meer fans heeft.

Aahhh ben nu al zenuwachtig voor morgen
pi_17675398
quote:
Op vrijdag 12 maart 2004 18:17 schreef elly88 het volgende:
Ik denk dat Elli populairder is.. want ik zit op een duits elli forum van haar officieele site, en daar zitten veel meer mensen en word ook veel gepost. Op denise's forum van dr officieele site zitten heel weinig mensen word ook bijna nooit gepost.

Maar goed, het kan ook dat Denise veel fans heeft, maar dan zonder i-net.
Toch hoop ik, en denk ik dat Elli meer fans heeft.

Aahhh ben nu al zenuwachtig voor morgen
Ik ben eigenlijk 100 procent zeker dat Elli wint omdat ze alle Richtungen zingen kan. Niet zoals Denise altijd dezelfde kleren aan heeft. Voor mij zijn Alex en Elli de echte Superstars
pi_17698024
Hoe gaat het in Duitsland???

Hoelaat wordt de uitslag bekend gemaakt?
  Redactie Frontpage zondag 14 maart 2004 @ 00:23:10 #277
1150 crew  SunChaser
Leuker wordt het niet
pi_17699765
Over 10 min
pi_17699913
de telefoonlijnen zijn gesloten!

Wordt het Elli of Denise??

Ik hoop Elli!
pi_17699914
De eindstand is bekend zeggen ze... ben benieuwd.
Sex is like Nokia: Connecting People
  Redactie Frontpage zondag 14 maart 2004 @ 00:29:52 #280
1150 crew  SunChaser
Leuker wordt het niet
pi_17699942
Elli, als zij niet wint dan
pi_17700013
Ik wil het weeheeeten!
pi_17700040
Elli YES!
pi_17700044
ELLI!
pi_17700050
Joepie!

HOeveel procent?
  zondag 14 maart 2004 @ 00:35:23 #285
77692 BVO
Uitgesproken.
pi_17700057
pi_17700069
die lelijke met die bril?
  zondag 14 maart 2004 @ 00:36:22 #287
82560 Ruud_Gullit
Feijenoord Rotterdam 4 life!
pi_17700075
Whaha is die brillie de Duitse idol van 2004 ?
Worden we misschien toch geen laatste bij World Idol eind dit jaar.
pi_17700080
quote:
Op zondag 14 maart 2004 00:35 schreef BVO het volgende:
niet goed?
pi_17700085
Elli kan goed zingen hoor!

Rockchickie!
pi_17700094
Elli

ze waren allebei goed, dus voor mij maakte het niks uit
pi_17700107
quote:
Op zondag 14 maart 2004 00:36 schreef --Globe-- het volgende:
die lelijke met die bril?
je moet er eens horen zingen!
Ze is echt gewoon keigoed!
pi_17700124
Mooi liedje zingt ze nu!
pi_17700135
quote:
Op zondag 14 maart 2004 00:37 schreef charmed_angel het volgende:

[..]

je moet er eens horen zingen!
Ze is echt gewoon keigoed!
sorry sorry ik heb t niet gevolgd dus ik zal mn mond houden
pi_17700149
ja idd. Ik vind het een erg mooi nummer!

Ow Benny
pi_17700435
JOEPIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
benny kwam nog ff,oeeeeeeeh wat is dat een schatje zeg
eigenlijk had hij met elli in de finale moeten staan,benny zingt gewoon ook super mooi.
Nouja mijn avond was eerst wel een beetje kapot toen robin eruit vloeg hier,maar
elli heeft mijn avond weer goed gemaakt :-)
  ESF Reporter zondag 14 maart 2004 @ 01:04:03 #296
87554 Cee
Welluk?
pi_17700655
Dat haar van Lorenzo. OMFG.

Jippie, Elli gewonnen! Wat een bagger liedje moet ze nu uitbrengen zeg. Geen wonder dat beide finalisten ertegen protesteerden.
pi_17702621
quote:
Op donderdag 12 februari 2004 16:40 schreef elly88 het volgende:
Ik heb mp3's van Denise vanaf de 2e liveshow tot de big band show, ik heb ze online gezet: **** *** ***

OK. als mensen van iemand anders een mp3 wilt hebben moet je het maar ff zeggen dan download ik m wel en zet k hem online.
Jaaa, wat kan die denise goed zingen zeg, ik zou em graag nog een keer willen horen,

mn email = clman9@hotmail.com
pi_17704558

Elli! .

Elli Superstar 2004

Sie ist die beste Sängerin von 20.000 Bewerbern! Deutschland hat einen neuen Superstar! Die Mehrzahl der TV-Zuschauer riefen für Elli an und setzten sie auf den DSDS-Thron 2004!
"Ich kann das immer noch nicht glauben! Ich hab' mich damals aus Spaß angemeldet. Irgendwann dachte ich 'Jetzt bist du so weit gekommen, jetzt willst du das hier auch schaffen'. An alle, die für mich angerufen haben: Danke, danke, danke", Elli ließ ihren Freudentränen freien Lauf.

Es war eine unglaublich emotionale Show. Die Anspannung für Elli und Denise - grenzenlos! Im Studio liefern sich die Fans Wortgefechte und skandieren immer wieder die Namen der Finalistinnen, denn sie wissen, jede Unterstützung wird jetzt gebraucht. Die knisternde Spannung ist fast greifbar. Ohrenbetäubender Jubel, als Elli und Denise zum ersten Mal die Bühne betreten, auf der sich ihr Schicksal kurze Zeit später entscheiden sollte. Die Nervosität war ihnen hier noch deutlich anzusehen.

Nach Live-Schalten zu gigantischen Leinwand-Partys in Immendorf und Regensburg wurde es dann ernst: Jede Finalistin ging mit drei Songs an den Start. Der erste war der stärkste Auftritt aus den Mottoshows: "I Will Survive" (Gloria Gaynor) war der erste Song von Denise. Denise hatte kurz vor Beginn der Sendung noch hinter der Bühne gelegen - der Kreislauf war dem Druck nicht gewachsen. Doch dann legte das Top-Talent einen unglaublichen Auftritt hin. Die Jury ist begeistert und Bug trifft den Nagel auf den Kopf: "Das war der beste Beweis dafür, warum du zu Recht im Finale gelandet bist und Tausende andere nicht." Dieter Bohlen bestätigte: "Du hast genau die drei Dinge mitgebracht, die eine Sängerin bringen muss: Gefühl, Gefühl, Gefühl!"

Dann kam die Rockröhre und tat das, was sie am besten kann: Sie rockte Deutschland! Ihr Titel: "Like The Way I Do" (Melissa Etheridge)! Das DSDS-Studio hätte an diesem Abend eigentlich keine Stühle gebraucht, denn wie bei Denise hielt es niemand auf den Sitzen. Nach langen Zugabe-Rufen verschaffte sich der Poptitan Gehör: "Pink ist vielleicht dein Vorbild, aber mal ganz ehrlich Elli - du singst besser als Pink!" Daumen hoch - von der kompletten Jury! "Deine Stimme ist ein absoluter Ear-Catcher - unverwechselbar! Du hast das Zeug zum Superstar", freute sich Shona. Auch Thomas M. Stein schlug in die selbe Kerbe wie Dieter Bohlen: "Melissa Etheridge kann das nicht besser!" Elli grinste erleichtert: "Ich war so geil darauf, den Song hier heute zu singen!"

In der zweiten Runde ließen es die Finalistinnen ruhiger angehen. Denise präsentierte ihre unglaubliche Stimme mit Aretha Franklins "Natural Woman". Das ganze Studio ist restlos begeistert - das ganze Studio? Nein! Ein einsames Jurymitglied versucht sich als Kritik-"Stein" in der Lobes-Brandung. "Für mich war das nichts!" Als die lauten Buh-Rufe abklangen, bekam Thomas Stein die zweite Breitseite von Shona: "Du weißt eben nicht, wie das ist eine 'Natural Woman' zu sein." Bug war begeistert und auch Popguru Bohlen war voll des Lobes: "Ich hatte wirklich super Gänsehaut - du hast das so sanft und so geil gesungen - ich fand das wirklich ganz, ganz toll."

Ellis zweiter Song: "Out Of Reach" von Gabrielle. Mit der Ballade bewies das Megatalent auf ein Neues, dass sie nicht auf Rock festgelegt ist, sondern ihre einzigartige Stimme unglaublich flexibel einsetzen kann. So hatte das auch Shona gesehen: "Das war schon keine Coverversion mehr für mich - das war eine Elli-Version." Das Einzige, was Elli an diesem Abend Probleme zu machen schien, waren die hochhackigen Schuhe. Das rückenfreie Top war Dieter Bohlen sofort aufgefallen: "Du hast dich visuell unheimlich gemacht. Du siehst wunderschön aus!" Bug schwenkte ein Elli-Fähnchen und auch Stein nickte anerkennend: "Du hast den Titel sensationell präsentiert - Gratulation."

Dann kam der große Moment: Die Finalistinnen sangen den Siegersong, den Dieter Bohlen ihnen auf den Leib geschneidert hatte: "This Is My Life". Als Erste versuchte sich Denise. Der allerletzte Auftritt vor der wichtigsten Entscheidung, die ihr ganzes Leben verändern könnte. Und Denise? Die 19-Jährige sang, als hätte sie nie etwas anderes gemacht - sicher und souverän! Juror Stein klatschte Beifall - auch für Dieter Bohlen: "Ich hab' den Eindruck, das Lied ist für dich maßgeschneidert." Shona und Bug lobten einen perfekten Auftritt und Dieter Bohlen strahlte, als hätte seine Lieblings-Fußballmannschaft gerade 5:0 gewonnen: "Genau so hat der Komponist und Produzent sich den Titel vorgestellt!"
Von Denises klarer Stimme ging es jetzt wieder in die raue Klangfarbe. Die Messlatte lag hoch für Elli, die bisher zwei brillante Auftritte abgeliefert hatte. Auch bei ihr: Nervosität gleich Null! Sie drückte dem Song sanft ihren rockigen Stempel auf und traf damit ins Herz des Produzenten und Komponisten: "Elli, vielen, vielen Dank! Ich bin super stolz, dass du meinen Titel so gesungen hast." Jurorin Shona war so begeistert, dass sie sich als Elli-Fan outete: "Rockröhre oder Soulschwester - du hast heute Abend drei Mal bewiesen, dass du das Zeug zum Superstar hast. Ich werde für dich anrufen!" Auch Thomas Stein hatte die kräftige Elli-Version gefallen: "Du hast eine völlig eigene Note in den Song gebracht, der war auch für dich maßgeschneidert - super gemacht!"
  zondag 14 maart 2004 @ 13:39:23 #299
25753 mamamiep
Godmother of Trivia
pi_17706863
Net de herhaling gezien. Haar stem heeft wel persoonlijkheid en Denise vond ik, zoals de jury bij ons dat altijd mooi zegt, te gewoontjes. Maar goed, dat kan aan mij liggen .

Vind het wel leuk dat Elli gewonnen heeft .
There are so many things I want to say to you but time's caught me up and now I'll never say them - except that I've loved you from the moment I saw you and every moment since.
  zondag 14 maart 2004 @ 19:58:20 #300
49317 elly88
E to the lly
pi_17714677
Download elli this is my life

KIPPENVEL !!!!!!!

Op naar World idol ! Ik ga super vaak voor dr stemmen zeker weten
abonnement Unibet Coolblue Bitvavo
Forum Opties
Forumhop:
Hop naar:
(afkorting, bv 'KLB')