abonnement Unibet Coolblue Bitvavo
pi_218595228
Hey zusammen,

mir ist in letzter Zeit aufgefallen, wie schnell die Nachrichtenwelt geworden ist. Kaum scrollt man durch ein paar Seiten, kommt schon die nächste Schlagzeile – und manchmal weiß man gar nicht mehr, was wirklich wichtig ist oder was nur Clickbait ist.

Ich habe aus Spaß mal ausprobiert, wie KI damit umgehen kann. Gerade Tools wie ChatGPT sind echt praktisch: Man kann sich lange Artikel in wenigen Sätzen zusammenfassen lassen oder sich eine komplizierte Meldung in einfache Sprache übersetzen lassen. Und das funktioniert sogar ziemlich gut auf Deutsch. Besonders spannend finde ich, dass es auch Möglichkeiten gibt, ChatGPT Deutsch kostenlos zu nutzen – also ohne direkt Geld auszugeben.

Das ist natürlich kein Ersatz für kritisches Denken oder seriöse Quellen, aber es hilft, den Überblick zu behalten. Ich hab’s z. B. genutzt, um mir schnell die wichtigsten Punkte aus einem langen Politikartikel rausziehen zu lassen, und konnte danach gezielter in die Tiefe gehen.
  Moderator dinsdag 26 augustus 2025 @ 10:53:22 #2
16180 crew  CoolGuy
Money makes the world go round
pi_218595269
Das stimmt, das weißt man manchmal gar nicht mehr. Zum beispiel, ich vermute das wenn dieses Thema geöffnet bleibt, es fruher oder später ein post geben geht von dir, mit da drin ein spam link der information gibt uber wie man den Deutschen chatgpt kostenlos nutzen kann. Also, clickbait, aber hey, man weißt es nicht :')
Breitling - Instruments for Professionals
  Forum Admin dinsdag 26 augustus 2025 @ 11:11:31 #4
1025 crew  Armani XL
Whatever...
pi_218595456
Neuh, gaan we niet doen in het duits
Don't be surprised what the night brings.
When you search the dark, you get dark things.
Wat wij kijken
abonnement Unibet Coolblue Bitvavo
Forum Opties
Forumhop:
Hop naar:
(afkorting, bv 'KLB')