Ich bin dabeiquote:Op donderdag 20 februari 2025 12:34 schreef Dr_Flash het volgende:
Okee ik wil binnenkort even het slotdiner gaan reserveren. Wie gaat er allemaal mee schnitzelfs hachelen in Hannover? @:dennistd @:peterselieman @:derludolf @:liesje1979 @:darkwing_duck @:james1988 @:reist
uiteraard.quote:Op donderdag 20 februari 2025 12:34 schreef Dr_Flash het volgende:
Okee ik wil binnenkort even het slotdiner gaan reserveren. Wie gaat er allemaal mee schnitzelfs hachelen in Hannover? @:dennistd @:peterselieman @:derludolf @:liesje1979 @:darkwing_duck @:james1988 @:reist
Nee nog niet. Ja McDonald's voor sommigenquote:Op donderdag 20 februari 2025 20:30 schreef Peterselieman het volgende:
[..]
uiteraard.
Hebben we voor Praag en Pilsen al wat bedacht?
Ja leukquote:Op donderdag 20 februari 2025 12:34 schreef Dr_Flash het volgende:
Ik blijf in Dresden achter hequote:Op donderdag 20 februari 2025 12:34 schreef Dr_Flash het volgende:
ja bedacht is dat wel iddquote:Op donderdag 20 februari 2025 21:40 schreef Peterselieman het volgende:
Je had het toch over Vytopna?
Weest daar of weest vierkant.quote:Hallo Herr Doktor Flasche,
hiermit bestätigen wir, dass Ihre Reservierung jetzt wie folgt feststeht:
Datum: Sonntag, 13.04.2025
Uhrzeit: 16:00 - 18:00 Uhr
Personen: 6
Bitte beachten Sie: Ihre Reservierung ist nun verbindlich. Entsprechend planen wir unser Team ein und lehnen möglicherweise weitere Anfragen ab. Bitte teilen Sie uns daher Änderungen an der Personenzahl schriftlich bis spätestens 24 Stunden vor Ihrem Eintreffen mit.
Wir halten Ihre reservierten Tische bis 15 Minuten frei. Sollten Sie sich verspäten, können Sie uns unter unten stehender Telefonnummer erreichen.
Ik denk dat het een game dingetje is.quote:Op dinsdag 1 april 2025 06:31 schreef derLudolf het volgende:
Wat is een hotelportal en waarom hoop je daar op?
Ingress.quote:Op dinsdag 1 april 2025 06:31 schreef derLudolf het volgende:
Wat is een hotelportal en waarom hoop je daar op?
|
Forum Opties | |
---|---|
Forumhop: | |
Hop naar: |