Ik heb voor alle zekerheid toch maar even de vraag voorgelegd aan LIdl. Dat moest in het Duits omdat dat daar de correspondentie heen moest.
Opdat je weet hoe Lidl functioneert. Ik heb geen interesse in een bureaucratische organisatie, die nu als eerste reactie een poging doet om al je NAW gegevens te hebben en op te slaan en later te gaan/kunnen gebruiken in hun wervings acties. Hierbij de teksten.
------
Ich habe beim Lidl eine Bluetooth Tastatur SBTB 3.0 A1 gekauft. Es gibt keine Antwort/Ergebnis auf meinen Lenovo Computer während der Aktivierung des Softwareprogramms. Ich kann das sehen via das Stick Licht. Ich habe von Computerleute verstanden, dass mein Computer nicht ??? eingestellt ist für ein Bluetooth-Programm. Ich muss einen Dongle kaufen und dan es sollte es funktionieren.
Ist das so?
--------------------------
Sehr geehrter Herr xxx
mit Bedauern haben wir Ihre Beanstandung vom 18.12.2017 zur Kenntnis genommen. Hierfür möchten wir um Entschuldigung bitten und uns gleichzeitig für Ihren Hinweis bedanken, da dieser uns hilft, unsere Qualität ständig zu verbessern.
Zur weiteren Bearbeitung benötigen wir folgende Informationen von Ihnen:
- Wie lautet Ihre vollständige Anschrift?
- Wann und zu welchem Preis haben Sie den Artikel erworben?
- Haben Sie den Artikel im Onlineshop oder in einer Filiale gekauft, ggfls. in welcher Filiale?
- Liegt Ihnen der Kassenbeleg vor?
- Wie lautet die Artikelnummer (IAN)? Diese 5- oder 6-stellige Zahl finden Sie auf dem Kassenbeleg oder dem Produkt selbst.
- Wie lautet der EAN-Code? Diesen 13-stelligen Strichcode finden Sie auf der Verpackung.
- Sind Sie damit einverstanden, dass zur weiteren Bearbeitung Ihres Anliegens Ihre Daten und Angaben an den zuständigen Servicepartner weitergeleitet werden?
Beispiel: „Hiermit stimme ich einer Datenweitergabe an den zuständigen Servicepartner zu“.
Sofern Sie uns obige Informationen übermitteln, sowie einer Datenweitergabe an den Servicepartner zur oben genannten Vorgangsnummer zustimmen, wird sich dieser direkt mit Ihnen in Verbindung setzen und die weiteren Bearbeitungsschritte mitteilen.
Natürlich können Sie uns auch anrufen. Sie erreichen uns von Montag bis Samstag von 08.00 bis 20.00 Uhr unter der kostenlosen Telefonnummer 0800 43 53 361.
Vielen Dank für Ihre Bemühungen und Ihre Rückmeldung.
i.A. Gabriele Gol
--------
Hej igen
Ich habe Ihnen mein einfaches Problem sehr deutlich erklärt. Ich habe kein Interesse an deinen 7 Fragen und Texten. Bitte beantworten Sie Ihre Fragen am Dienstag 18-12 vor 20 Uhr. Danach geht das Gerät zuruck.nach die Lidl laden.
-------
Noot: ik heb verder niets meer vernomen
[ Bericht 2% gewijzigd door cempexo op 21-12-2017 07:32:37 ]
Emigreer...als je van een rijk gevuld leven houdt...in vrijheid.