aber jawohlquote:
kein dank herr sturmbahnfuhrerquote:
Dass ken der forum gar nicht ann jaaaquote:
der krieg?quote:
wtf :") !!!!!!11quote:Op zaterdag 29 augustus 2009 23:04 schreef S1nn3rz het volgende:
[..]
Dass kannst du bekommen ja:
[ afbeelding ]
ich habe es shon mal gekauftquote:
was machst du dennquote:
SPOILEROm spoilers te kunnen lezen moet je zijn ingelogd. Je moet je daarvoor eerst gratis Registreren. Ook kun je spoilers niet lezen als je een ban hebt.Daher iſt die Aufgabe nicht ſowohl, zu ſehn was noch Keiner geſehn hat, als, bei Dem, was Jeder ſieht, zu denken was noch Keiner gedacht hat.
NEIN NEIN NEIN NEINquote:Op zaterdag 29 augustus 2009 23:07 schreef Hammer-of-Thor het volgende:
On va parler en français maintenant!
Im Deutschen lügt man, wenn man höflich ist. – Goethe in Faust 2. Teil.quote:
immer!quote:
aaah dar sind sie wieder kollege. ich war am warte auf ihner ankomstquote:
meine deutche sprache is night so gutquote:Op zaterdag 29 augustus 2009 23:30 schreef Surveillance-Fiets het volgende:
[..]
aaah dar sind sie wieder kollege. ich war am warte auf ihner ankomst
sie habe shon geseheb das meiner ausprache auch nicht so gutte istquote:Op zaterdag 29 augustus 2009 23:31 schreef murp het volgende:
[..]
meine deutche sprache is night so gut![]()
CHARLIE DIE EINHORNquote:
quote:
Vertaling:quote:Der allgemeine Überblick zeigt uns, als die beiden Feinde des menschlichen Glückes, den Schmerz und die Langeweile. Dazu noch läßt sich bemerken, daß, in dem Maße, als es uns glückt, vom einen derselben uns zu entfernen, wir dem andern uns nähern, und umgekehrt; sodaß unser Leben wirklich eine stärkere, oder schwächere Oszillation zwischen ihnen darstellt. Dies entspringt daraus, daß beide in einem doppelten Antagonismus zu einander stehen, einem äußern, oder objektiven, und einem innern, oder subjektiven. Äußerlich nämlich gebiert Not und Entbehrung den Schmerz; hingegen Sicherheit und Überfluß die Langeweile. Demgemäß sehen wir die niedere Volksklasse in einem beständigen Kampf gegen die Not, also den Schmerz; die reiche und vornehme Welt hingegen in einem anhaltenden, oft wirklich verzweifelten Kampf gegen die Langeweile, Der innere, oder subjektive Antagonismus derselben aber beruht darauf, daß, im einzelnen Menschen, die Empfänglichkeit für das eine in entgegengesetztem Verhältnis zu der für das andere steht, indem sie durch das Maß seiner Geisteskräfte bestimmt wird.
SPOILEROm spoilers te kunnen lezen moet je zijn ingelogd. Je moet je daarvoor eerst gratis Registreren. Ook kun je spoilers niet lezen als je een ban hebt.Daher iſt die Aufgabe nicht ſowohl, zu ſehn was noch Keiner geſehn hat, als, bei Dem, was Jeder ſieht, zu denken was noch Keiner gedacht hat.
quote:Op zaterdag 29 augustus 2009 23:39 schreef Iblis het volgende:
[..]
[..]
Vertaling:Mein Deutsch ist nicht ganz gutSPOILEROm spoilers te kunnen lezen moet je zijn ingelogd. Je moet je daarvoor eerst gratis Registreren. Ook kun je spoilers niet lezen als je een ban hebt.
Op woensdag 23 juni 2010 22:44 schreef Chuck_Norris het volgende:
Haha Jap jonge trollgod
Op woensdag 23 juni 2010 22:48 schreef Skylark. het volgende:
Chuck is mastertrolled _O_.
Flamous avec poires?quote:Op zaterdag 29 augustus 2009 23:40 schreef -SG- het volgende:
Meine deutsch ist küt mit péren!
quote:Op zaterdag 29 augustus 2009 23:42 schreef Blaxje het volgende:
Darf is eigenlijk een kankermooi woord. Darfur.
Ich verstehe dich nichtquote:Op zaterdag 29 augustus 2009 23:43 schreef Blaxje het volgende:
In Darfur kennen ze geen kanker. Lepra wel, geloof ik.
GEGEN DIE MAUER!quote:Op zaterdag 29 augustus 2009 23:45 schreef -SG- het volgende:
Deutsch ist eine scheisse taal!
Forum Opties | |
---|---|
Forumhop: | |
Hop naar: |