zou iemand de onderstaande tekst kunnen nakijken!
In meinem Artikel handelt es sich um die Sterilisierung vom schlechte Eltern.
In diesem Artikel ist es eine gute Vorschlag, nach Delegierte Jan Piet, um schlechte Eltern zu zwängen um ihre Kind zu adoptieren (= af te staan??). Das ist besser (dan dat??) die Eltern ihren eigene Kindern Großbringen. Van Miltenburg will nämlich nicht dass schlechte Eltern das recht kriegen um Kindern Groß zu bringen weil sie nicht Erziehung können gebe an diese Kindern.
Unter schlechte Eltern verstehe ich: inkompetente und meistens psychisch verrückte und/oder(= en/of??) süchtige Eltern.
Der Schreiber in diese Artikel sagt dabei (= voegt er aan toe???), das er keine Genehmigung gegeben müsst worden von diese Eltern um das kind zu adoptieren (= dat als dit voorstel doorgaat, er dan geen toestemming gegeven moet worden door de ouders om het kind te laten adopteren???).
Aber der Schreiber (gaat hier verder op in??). Er sagt nämlich dass schlechte Eltern total keine Kindern kriegen möchten, adoptieren ist nach der Autor darum auch kein gute Maßnahme, er will präventive Maßnahmen. Er will nämlich dass schlechte Eltern, auch die Drogen- und Alkoholsüchtige, sterilisiert müsst werden. Diese Eltern sind nämlich nicht fähig um ihren Kindern Groß zu bringen.
Der Schreiber will lieber Sterilisierung dann Adoption weil die Eltern dann die Situation (voorkomen??) dass die Kindern bei schlechte Eltern aufwachsen. Eine zweite Argument ist das bei Adoption eine Einbruch in der Qualität von der leben verursacht (wordt??). Diese Kindern fühlen sich nämlich (tekort gedaan??).
Damals ich vorhin angefangen war an meine Artikel verwunderte ich mir: wie (bepaalt??) was schlechte Eltern sind? (= toen ik net begonnen was met het lezen van mijn artikel vroeg ik mij af: wie bepaalt dan wat slechte ouders zijn?)
Aber wenn ich durchgelesen hat, wurdet meine Frage beantwortet. Der Schreiber sagt das eine (commissie) urteilen müsst ob Eltern geschickt sind (= of ouders geschikt zijn??) für die Erziehung von ihren zukünftige Kindern. (Dit doen zij dan met behulp van) von eindringliche gesprächen mit die Eltern.
Zum schluss möchte ich meine Meinung zu diesem Thema sagen. Ich finde es nicht einfach um eine meinung zu geben. Einerseits finde ich dass schlechte Eltern keine Kindern Dürfen Erziehen (= opvoeden) weil sie einfach (= gewoonweg) ihren Kindern nicht Glücklich machen können. (dat is in ieder geval in 90% van de gevallen zo). Anderseits finde ich es nicht gut das eine andere Person (bepaalt) ob Menschen Kindern Dürfen kriegen. Sterilisierung finde ich in jedem fall keine gute Idee. Wenn du eine süchtige Person war, kännst davon hinunterkommen und das Elternschaft (= Als je een verslaafde gweest ben, betekend dat niet dat je er niet overheen kann komen en op een later leeftijd wel het ouderschap aan kann). Als du da hinunterkommen bist dann finde ich das du wieder das recht um Kindern zu Erziehen, kriegen müsst.
Bedankt!!!