abonnement Unibet Coolblue Bitvavo
pi_47608781
zou iemand de onderstaande tekst kunnen nakijken!

In meinem Artikel handelt es sich um die Sterilisierung vom schlechte Eltern.

In diesem Artikel ist es eine gute Vorschlag, nach Delegierte Jan Piet, um schlechte Eltern zu zwängen um ihre Kind zu adoptieren (= af te staan??). Das ist besser (dan dat??) die Eltern ihren eigene Kindern Großbringen. Van Miltenburg will nämlich nicht dass schlechte Eltern das recht kriegen um Kindern Groß zu bringen weil sie nicht Erziehung können gebe an diese Kindern.
Unter schlechte Eltern verstehe ich: inkompetente und meistens psychisch verrückte und/oder(= en/of??) süchtige Eltern.
Der Schreiber in diese Artikel sagt dabei (= voegt er aan toe???), das er keine Genehmigung gegeben müsst worden von diese Eltern um das kind zu adoptieren (= dat als dit voorstel doorgaat, er dan geen toestemming gegeven moet worden door de ouders om het kind te laten adopteren???).

Aber der Schreiber (gaat hier verder op in??). Er sagt nämlich dass schlechte Eltern total keine Kindern kriegen möchten, adoptieren ist nach der Autor darum auch kein gute Maßnahme, er will präventive Maßnahmen. Er will nämlich dass schlechte Eltern, auch die Drogen- und Alkoholsüchtige, sterilisiert müsst werden. Diese Eltern sind nämlich nicht fähig um ihren Kindern Groß zu bringen.
Der Schreiber will lieber Sterilisierung dann Adoption weil die Eltern dann die Situation (voorkomen??) dass die Kindern bei schlechte Eltern aufwachsen. Eine zweite Argument ist das bei Adoption eine Einbruch in der Qualität von der leben verursacht (wordt??). Diese Kindern fühlen sich nämlich (tekort gedaan??).

Damals ich vorhin angefangen war an meine Artikel verwunderte ich mir: wie (bepaalt??) was schlechte Eltern sind? (= toen ik net begonnen was met het lezen van mijn artikel vroeg ik mij af: wie bepaalt dan wat slechte ouders zijn?)
Aber wenn ich durchgelesen hat, wurdet meine Frage beantwortet. Der Schreiber sagt das eine (commissie) urteilen müsst ob Eltern geschickt sind (= of ouders geschikt zijn??) für die Erziehung von ihren zukünftige Kindern. (Dit doen zij dan met behulp van) von eindringliche gesprächen mit die Eltern.

Zum schluss möchte ich meine Meinung zu diesem Thema sagen. Ich finde es nicht einfach um eine meinung zu geben. Einerseits finde ich dass schlechte Eltern keine Kindern Dürfen Erziehen (= opvoeden) weil sie einfach (= gewoonweg) ihren Kindern nicht Glücklich machen können. (dat is in ieder geval in 90% van de gevallen zo). Anderseits finde ich es nicht gut das eine andere Person (bepaalt) ob Menschen Kindern Dürfen kriegen. Sterilisierung finde ich in jedem fall keine gute Idee. Wenn du eine süchtige Person war, kännst davon hinunterkommen und das Elternschaft (= Als je een verslaafde gweest ben, betekend dat niet dat je er niet overheen kann komen en op een later leeftijd wel het ouderschap aan kann). Als du da hinunterkommen bist dann finde ich das du wieder das recht um Kindern zu Erziehen, kriegen müsst.

Bedankt!!!
  zaterdag 24 maart 2007 @ 13:17:34 #2
105460 DerBolle
Electro Native
pi_47608829
nee.
"I don't mean to sound bitter, cold or cruel, but I am, so that's how it comes out." - Bill Hicks
pi_47609101
quote:
Op zaterdag 24 maart 2007 13:17 schreef DerBolle het volgende:
nee.
For great justice!
pi_47609172
Gewoon maandagmorgen overschrijven van een dikike nerd.
  zaterdag 24 maart 2007 @ 14:03:23 #5
90553 007Bontuh
vroeger was alles beter
pi_47609825
Vom Eltern kan niet - von den Eltern
eine gute Vorschlag kan niet, Vorschlag is mannelijk niet vrouwelijk
zwaengen moet zwingen zijn
das Kind, dus ihr Kind
zur Adoption abstehen
dann dass .... wuerden
um Kinder (dus zonder n), weil sie die Kinder nicht richtig erziehen koennen

Misschien de hele tekst nog eens herschrijven, want dit was slechts de eerste alinea....
pi_47609833
Dit is geen Duits, maar wartaal. Misschien een professioneel vertaler inhuren?
  zaterdag 24 maart 2007 @ 14:06:04 #7
90553 007Bontuh
vroeger was alles beter
pi_47609874
www.interglot.com - helpt je tenminste al een stuk op weg met het vertalen van losse woorden
pi_47610985
bedankt voor de reacties. ik heb de tekst wat verbeterd, misschien dat jullie nu een kijkje zouden kunnen nemen. bedankt in ieder geval!

De tekst:
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In meinem Artikel handelt es sich um die Sterilisierung von den schlechte Eltern.

In diesem Artikel ist es einen guten Vorschlag, nach Delegierte Jan Piet, um schlechte Eltern zu zwingen um ihr Kind zur Adoption ab zu stehen. Das ist besser dann dass die Eltern ihren eigene Kindern Großbringen. Van Miltenburg will nämlich nicht dass schlechte Eltern das recht kriegen um Kindern Groß zu bringen weil sie die Kinder nicht richtig Erziehen Können.
Unter schlechte Eltern verstehe ich: inkompetente und meistens psychisch verrückte und/oder(= en/of??) süchtige Eltern.
Der Schreiber in diesem Artikel findest dass, als diesen Vorschlag angenommen wird, (er) keine Genehmigung Gefragt müsst werden an die Eltern um ihr Kind zur Adoption ab zu stehen.

Aber der Schreiber sagt dass es in diesem Artikel nicht um Adoption geht aber über die Sterilisierung von den schlechte Eltern. Er sagt nämlich dass schlechte Eltern total keine Kindern kriegen möchten, adoptieren ist nach der Autor darum auch kein gute Maßnahme, er will präventive Maßnahmen. Er will darum auch dass schlechte Eltern, auch die Drogen- und Alkoholsüchtige, sterilisiert müsst werden. Diese Eltern sind nämlich nicht fähig um ihren Kindern Groß zu bringen.
Der Schreiber will lieber Sterilisierung dann Adoption weil die Eltern dann die Situation vorkommen dass die Kindern bei schlechte Eltern aufwachsen. Ein zweites Argument ist das bei Adoption eine Einbruch in der Qualität von der leben verursacht würden. Diese Kindern fühlen sich nämlich unwichtig (= onbelangrijk)

Damals ich vorhin angefangen war an meinem Artikel verwunderte ich mir: welche Personen sagen welchen Eltern Schlecht sind.
Aber wenn ich durchgelesen hat, würdet meine Frage beantwortet. Der Schreiber sagt das eine (commissie) urteilen müsst ob Eltern geschickt sind für die Erziehung von ihren zukünftige Kindern. Sie sollen das machen durch eindringliche gesprächen zu haben mit der fraglicher Eltern.

Zum Schluss möchte ich meine Meinung zu diesem Thema sagen. Ich finde es nicht einfach um eine Meinung zu geben. Einerseits finde ich dass schlechte Eltern keine Kindern Dürfen Erziehen weil sie einfach ihren Kindern nicht Glücklich machen können. Anderseits finde ich es nicht gut das eine andere Person sagt ob Menschen Kindern kriegen dürfen. Sterilisierung finde ich in jedem fall keine gute Idee. Wenn du eine süchtige Person war, kännst du davon hinunterkommen und das Elternschaft auf eine spätere Alter wieder aufnehmen. Ich finde das bei keiner Person das recht um Kindern zu erziehen darf werden abgenommen.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bedankt!!!
  zaterdag 24 maart 2007 @ 16:11:00 #9
90553 007Bontuh
vroeger was alles beter
pi_47612702
In meinem Artikel handelt es sich um die Sterilisierung von schlechten Eltern.

In diesem Artikel ist es einen guten Vorschlag, nach Delegierten Jan Piet, um schlechte Eltern zu zwingen um ihr Kind zur Adoption ab zu stehen. Das ist besser dann daß die Eltern ihren eigene Kinder großbringen. Van Miltenburg will nämlich nicht daß schlechte Eltern das recht kriegen um Kinder groß zu bringen weil sie die Kinder nicht richtig erziehen können.
Unter schlechte Eltern verstehe ich: inkompetente und meistens psychisch verrückte und/oder süchtige Eltern.
Der Schreiber in diesem Artikel findet daß, falls dieser Vorschlag angenommen wird, an den Eltern keine Genehmigung gefragt werden muß um ihr Kind zur Adoption ab zu stehen.

Aber der Schreiber sagt daß es in diesem Artikel nicht um Adoption geht sondern über die Sterilisierung von schlechten Eltern. Er sagt nämlich daß schlechte Eltern total keine Kinder kriegen dürften, adoptieren ist laut dem Autor darum auch keine gute Maßnahme, er will präventive Maßnahmen. Er will darum daß schlechte Eltern, auch die Drogen- und Alkoholsüchtige, sterilisiert werden müssen. Diese Eltern sind nämlich nicht fähig um ihre Kinder Groß zu bringen.
Der Schreiber bevorzugt Sterilisierung über Adoption weil die Eltern dann die Situation zuvorkommen daß die Kinder bei schlechten Eltern aufwachsen. Ein zweites Argument ist das bei Adoption ein Einbruch in der Qualität vom Leben verursacht würde. Diese Kinder fühlen sich nämlich unwichtig.

Als ich vorhin angefangen bin mit meinem Artikel überlegte ich mir: welche Personen bestimmen welche Eltern Schlecht sind.
Aber als ich weiter gelesen habe, wurde meine Frage beantwortet. Der Schreiber sagt daß ein Gremium urteilen sollte ob Eltern fähig sind um ihre künftigen Kinder zu erziehen. Sie sollen das machen mittels eindringlicher Gespräche mit den fraglichen Eltern.

Zum Schluß möchte ich meine Meinung zu diesem Thema sagen. Ich finde es nicht einfach um eine Meinung zu geben. Einerseits finde ich daß schlechte Eltern keine Kinder erziehen dürfen weil sie einfach ihren Kindern nicht glücklich machen können. Anderseits finde ich es nicht gut daß eine andere Person sagt ob Menschen Kinder kriegen dürfen. Sterilisierung finde ich auf jedem fall keine gute Idee. Wenn du eine süchtige Person bist, kannst du davon hinunterkommen und das Elternschaft in einem späteren Alter wieder aufnehmen. Ich finde daß bei keiner Person das recht zum Kinder Erziehen darf werden weggenommen.

Zal beslist nog niet foutloos zijn, maar ik denk dat de gemiddelde Duitser dit wel zal begrijpen.
pi_47612823
hartstikke bedankt, je ehbt me hier heel erg mee geholpen!!!

zijn de zinnen die ik gemaakt heb trouwens wel een beetje goede zinnen
niet dat ik hele vreemde zinnen gemaakt heb.
  zaterdag 24 maart 2007 @ 17:08:01 #11
90553 007Bontuh
vroeger was alles beter
pi_47614230
De volgorde klopt niet altijd, meervoudsvormen zijn ook niet steeds goed, je pakt wel eens de verkeerde vertaling voor woorden en je zit vaak fout met de naamvallen.
pi_47614466
okee ik moet dus nog aan de naamvallen werken. en de meervoudsvormen bekijken.
maar de vertaling van de woorden in de laatste verbetering zijn wel goed?of niet?
pi_47623414
Eerste zin: ein guter Vorschlag (naamwoordelijk gezegde)
pi_47639759
Je laat wel al je huiswerk door anderen doen he freakgirl?
Kansloos figuur
Acquisitie n.a.v. deze post wordt niet op prijs gesteld.
Don't you see going to heaven is just in the thought that you might?
As an on-line radio program grows longer, the probability of a German song approaches 1.
pi_47640458
kansloos, ik vraag of mensen kunnen kijken of me tekst goed is vertaald.
of er nog fouten inzitten
..
pi_47641007
quote:
Op zondag 25 maart 2007 15:11 schreef freakgirl het volgende:
kansloos, ik vraag of mensen kunnen kijken of me tekst goed is vertaald.
of er nog fouten inzitten
..
Je registreert je gisteren en opent 5 (vijf) topics over 2 (twee) onderwerpen.
Dat is kansloos, ja.
En zoals ook al in je andere topics is gezegd: maak zelf je huiswerk.
Je kunt al geen Duits en Frans, volgens je topics en je Nederlands is ook bagger: "me tekst"
Acquisitie n.a.v. deze post wordt niet op prijs gesteld.
Don't you see going to heaven is just in the thought that you might?
As an on-line radio program grows longer, the probability of a German song approaches 1.
pi_47641119
haha jij ent behoorlijk grappig,
als ik snel typ maak inderdaad wat taalfouten, dit betekend echter niet
dat me Nederlands bagger is hoor. haha van mij mag je denken wa jij wil.
MIJN Nederlands is in ieder geval uitstekend.
pi_47641131
om het nog even te verbeteren: BENT*
pi_47641164
Nogmaals bedankt dat er mensen zijn die me geholpen hebben.
Ik ben jullie erg dankbaar!!
  zondag 25 maart 2007 @ 18:05:49 #20
102952 Silentium
Gegarandeerd.
pi_47645861
quote:
Op zondag 25 maart 2007 15:34 schreef freakgirl het volgende:
haha jij ent behoorlijk grappig,
als ik snel typ maak inderdaad wat taalfouten, dit betekend echter niet
dat me Nederlands bagger is hoor. haha van mij mag je denken wa jij wil.
Pffrrt!
Slokkie bier
pi_47646279
quote:
Op zondag 25 maart 2007 15:34 schreef freakgirl het volgende:
haha jij bent behoorlijk grappig,
als ik snel typ maak inderdaad wat taalfouten, dit betekent echter niet
dat mijn Nederlands bagger is hoor. haha van mij mag je denken wat jij wil.
haha snel typen is de oorzaak. Het is eigenlijk nog grappig ook:P
Ik snap wel wat jullie bedoelen in ieder geval. Het komt een beetje raar over.
Ik wil alleen geen narigheid op het forum, sorry als ik raar ben overgekomen.
abonnement Unibet Coolblue Bitvavo
Forum Opties
Forumhop:
Hop naar:
(afkorting, bv 'KLB')