Hallo,quote:Op woensdag 14 december 2005 20:04 schreef a-child-in-chains het volgende:
Hallo!
Ik heb met UPS (koerier) gebeld.
En zij hebben mij verteld dat het item voor 20,- (euro) kan worden verscheept
van uw adres in Berlijn helemaal naar mijn huisadres in Nederland.
Als U akkoord gaat zullen ze de doos zelfs gratis komen ophalen bij uw huisadres.
Op een moment dat het U uitkomt.
Ik betaal zelf de verzendkosten vantevoren aan UPS.
En het verschuldigde bedrag van 215,- wordt natuurlijk eerst naar U overgemaakt
met paypal.
Is dit okay met U?
quote:Op woensdag 14 december 2005 20:13 schreef tong80 het volgende:
[..]
Hallo,
Ich habe mit der UPS (koerier) telefoniert.
Sie sagten dass es transportieren 20 euro kostet, von Berlin nach meine adresse in Holland.
Es ist möglich, das product gratis ab zu holen bei dir. Auf ein zeitpunkt dass dir gefehlt.
Ich zahle alle Fersendungskosten an UPS.
Dass verschuldigte geld 215 euro, wird naturlich erst an dir bezahlt mit Paypal.
Sind sie hier mit einverstanden ?
Zo iets ?
Tenzij je met God spreekt natuurlijk.quote:Op woensdag 14 december 2005 20:46 schreef Fillipe het volgende:
Gebruik trouwens in de Nederlandse taal "u" ipv "U"
Hallo,quote:Op woensdag 14 december 2005 20:13 schreef tong80 het volgende:
[..]
Hallo,
Ich habe mit der UPS (koerier) telefoniert.
Sie sagten dass es transportieren 20 euro kostet, von Berlin nach mein adres in Holland.
Es ist möglich, das product gratis ab zu holen bei dir. Auf ein zeitpunkt dass dir gefehlt.
Ich zahle alle Fersendungskosten an UPS.
Dass verschuldigte geld 215 euro, wird naturlich erst an dir bezahlt mit Paypal.
Sind sie hier mit einverstanden ?
Zo iets ?
Dat ziet er ook niet verkeerd uitquote:Op woensdag 14 december 2005 21:06 schreef Pietverdriet het volgende:
Hallo,
Ich habe mit UPS (Kuriersdienst) telefoniert.
UPS sagt dass der Transport 20 Euro kostet wird, von Berlin nach meine Adresse in die Niederlande.
Wenn Sie damit einverstanden sind, holt UPS die Sendung kostenlos bei Ihnen ab. Auf ein Zeitpunkt das Ihnen gefällt.
Ich zahle alle Transportkosten an UPS.
Der Betrag den ich Sie schuldig bin, 215 Euro, werde Ich über Paypal bezahlen an Ihnen überweisen.
Sind Sie hier mit einverstanden ?
quote:Op woensdag 14 december 2005 21:06 schreef Pietverdriet het volgende:
Hallo,
UPS sagt dass der Transport 20 Euro kostet, von Berlin nach meine Adresse in die Niederlande.
Wenn Sie damit einverstanden sind, holt UPS die Sendung kostenlos bei Ihnen ab. Auf ein Zeitpunkt das Ihnen gefällt.
Der Betrag den ich Sie schuldig bin, 215 Euro, werde Ich über Paypal bezahlen an Ihnen überweisen.
Das haette ich mir schon fast gedacht. Aber nein, ich wohne in Enschede.quote:Op woensdag 14 december 2005 21:11 schreef Pietverdriet het volgende:
Na, Light, Lebst du auch hier in der Republik?
Mann, sollst sehen das du über die grenze kommst, für den preis vom Reihenhaus in Enschede hast du ein Resthof grad über die grenze.quote:Op woensdag 14 december 2005 21:40 schreef Light het volgende:
[..]
Das haette ich mir schon fast gedacht. Aber nein, ich wohne in Enschede.
Dat heb ik ook.quote:Op woensdag 14 december 2005 21:35 schreef MPG het volgende:
[..]![]()
Klasse. Hier kan ik niets meer aan toevoegen. (Mijn duitse lees en spreekvaardigheid zijn stukken beter dan mijn schrijfvaardigheid)
Ist mir bekannt, der Arbeitsgeber wird mir die Reisekosten aber nicht bezahlen. Und es wuerden bestimmt auch andere kosten auf mir zukommen. Wie hast du das eigentlich geschafft?quote:Op woensdag 14 december 2005 21:42 schreef Pietverdriet het volgende:
[..]
Mann, sollst sehen das du über die grenze kommst, für den preis vom Reihenhaus in Enschede hast du ein Resthof grad über die grenze.
Nog klinkt het me wat houterig in de oren, maar het is in ieder geval foutlozer.quote:Op woensdag 14 december 2005 21:06 schreef Pietverdriet het volgende:
Hallo Lieber Herr <>/Sehr geehrter Herr <>,
UPS sagt dass der Transport 20 Euro kostet, von Berlin nach meiner Adresse in die den Niederlanden.
Wenn Sie damit einverstanden sind, holt UPS die Sendung kostenlos bei Ihnen ab. Auf einem Zeitpunkt das Ihnen gefällt.
Der Betrag den ich Sie schuldig bin, 215 Euro, werde Ich übermittels Paypal bezahlen an (?) Ihnen überweisen.
Lieber Herr <>,quote:Op woensdag 14 december 2005 20:04 schreef a-child-in-chains het volgende:
Hallo!
Ik heb met UPS (koerier) gebeld.
En zij hebben mij verteld dat het item voor 20,- (euro) kan worden verscheept
van uw adres in Berlijn helemaal naar mijn huisadres in Nederland.
Als U akkoord gaat zullen ze de doos zelfs gratis komen ophalen bij uw huisadres.
Op een moment dat het U uitkomt.
Ik betaal zelf de verzendkosten vantevoren aan UPS.
En het verschuldigde bedrag van 215,- wordt natuurlijk eerst naar U overgemaakt
met paypal.
Is dit okay met U?
|
Forum Opties | |
---|---|
Forumhop: | |
Hop naar: |