Ja, das heb ik ook gesehenquote:
Ich voel me zo verlieren sunder our dear freund ja, la vache qui rit und also huilenquote:Op woensdag 3 november 2010 20:38 schreef BunnyCookii het volgende:
[..]
Nein, was mussen wir jetzt, mit kein nachtbagger freund!
Uber der Juden ja.quote:Op woensdag 3 november 2010 20:38 schreef Dhaha het volgende:
Er hat sicher etwas diskriminierends gesagt uber deutschers?
Nederlande Franse Duitse.. Doe je goedquote:Op woensdag 3 november 2010 20:39 schreef Michhas het volgende:
[..]
Ja, das heb ik ook gesehen![]()
[..]
Ich voel me zo verlieren sunder our dear freund ja, la vache qui rit und also huilen
was maar een stukje uit southpark. normaal zou het 48u of week zijn, maar vanwege zijn verleden nu perm t.tquote:Op woensdag 3 november 2010 20:38 schreef BunnyCookii het volgende:
[..]
Is het ook.
Maar als je weet wat hij typte dan was het ook wel terecht..
Sie mussen nicht das randje aufsuchen!quote:
Ich gehe die Krieg von dem Juden gucken auf dem NOS!quote:
Arme Kerl, ich glaube das sein Mutti ihm mit ein Hammer auf den Kopf hat geschlagen weil das ist ja kein Deutsch!quote:Op woensdag 3 november 2010 21:37 schreef computer.nerd het volgende:
Ich schlug dich auf, wenn Sie eine Fotze toppic offen sind.
In Deutschland schreibt mann nicht alles mit ein Kapital, mein liebe schatz.quote:Op woensdag 3 november 2010 19:46 schreef .Neovo. het volgende:
[..]
Ach so, Sie sind sehr gut in die Deutsche Sprache. Aber nicht in der Deutsche Grammatik. Und Deutsch ist nicht langweilig, est is Toll.
Schade, du Verdammte Holländer.
Deutschland über alles.
Liebe Grüße,
Neovo
|
|
| Forum Opties | |
|---|---|
| Forumhop: | |
| Hop naar: | |